Sonntag, 30. Januar 2022

T in die Woche 5

 Das Schloss in Blankenheim war zwar geschlossen (deshalb kraxelten wir auch nicht ganz bis nach oben) aber es gab drum rum, an der an der Schloss-Mauer und am Durchgang dieser  einiges an Toren  zu entdecken.







 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

6 Kommentare:

  1. Klasse...das hätte mir auch viel Spaß gemacht dort rumzulaufen und sich das anzuschauen. Allerdings beim Efeu (?)...oh weia, das ist ja schon heftig zugewachsen. Würde Zeit es auszulichten oder ganz weg zu machen. Soll in diesem Jahr auch bei mir noch passieren, einfach zu viel Schnitt und die Steinmauer soll wieder Freiheit bekommen.

    Tolle T’s für die ich dir danke. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen superschönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, soviel Efeu schadet der Hauswand.
      Auch wenn es schön aussieht, sollte man es beizeiten zurückschneiden.

      Löschen
  2. Du ahnst es bestimmt: ich bin hin und weg beim Anblick deiner Tore.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...und auch Dina mag Tore, läuft neugierig durch. 😍
    Tolle Auswahl an Durchgängen, könnte gar nicht sagen, welchen ich präferieren würde.
    Aber ist eh kein Thema, gell, Blankenheim ist ja zu weit weg.

    Einen guten Sonntag Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Servus Gabi, ein verzaubertes Dornröschen Schloss mit Efeuranken. Ein schöner Spaziergang. Blankenheim kenn ich aber nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, deine heutigen, vielfältigen Tore. Da würden wir gerne auch durchschreiten wolllen.
    Euch einen gelungenen Wochensttart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.