Samstag, 15. Januar 2022

wörtlich genommen

 


12 Kommentare:

  1. *lacht*....das ist ja auch wieder eine klasse Idee von dir. Da ist mir auch sofort der Spruch "Punkt, Punkt, Komma, Strich...." eingefallen obwohl es mit dem Begriff, dem Wort was du so deutlich zeigst nicht wirklich was zu tun hat.

    Nun aber die Frage...hast du es so "hingezaubert" oder was ist davon "echt". Im Grunde natürlich egal aber interessieren würde es mich schon *gg*

    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war so abgefahren, ich habe nichts gemacht, außer zu fotografieren.

      Löschen
    2. Och...das ist ja doppelt witzig.

      Löschen
  2. Einfach wieder toll, deine Wortbilder sind einfach toll, heute haben wir zwar zwei Begriffe gelesen, der mit dem ....gänger ist wohl eher von dir nicht gemeint.
    Ein tolles WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide begriffe passen, ich meinte aber eher das harmlosere

      Löschen
  3. Ich sehe sogar drei Begriffe.
    Und hineininterpretieren kann man noch viel mehr, sind dann aber keine feststehenden Begriffe mehr sondern Beschreibungen.
    Toll!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte noch zusätzlich anmerken: Das ist aber ein sehr schmaler Fußgänger-Streifen! 😮😁

      Löschen
    2. Da muß man balancieren.🤦🏻

      Löschen
  4. Lach, na wenn sich da mal wieder nicht einige diskriminiert fühlen und ein Gendersternchen fordern :)))
    Eine richtig schöne Entdeckung und der blaue Strich unterstreicht im wahrsten Sinne des Wortes die Lösung, zumindest meine.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder eine Klasseidee top umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    also wenn das schon so war, dann Hut ab, dass Du das gleich so interpretiert und festgehalten hast!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.