Montag, 31. Januar 2022

Küchen ABC

  

 X

wie





......wenn es nix gibt, wird halt was passend gemacht!

Und nun überlege ich noch zum Y für nächste Woche


11 Kommentare:

  1. *lacht* klasse!!...und so leicht ist es mit X echt nicht, so spontan würde mir da nur ein XXL Burger einfallen *gg* Mit Y dann schon eher, angefangen von der Yams-Wurzel bis zum Yoghurt^^ Bin ich dann mal gespannt was du zeigen wirst.

    Mit dem Fokus kommt auch gut rüber.

    Dir einen tollen Wochenstart und viele Grüsse zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keins von beiden. Yams, habe ich bei uns noch nie gesehen/Probiert und den Joghurt hatte ich leider schon beim J

      Ich werde mir wohl wieder was zurecht tricksen.

      Löschen
  2. Gut ausgetrickst! Siehste, hat geklappt!👍😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eXtraklasse! Da hast du richtig prima getriXt mit den Schoko-StiXs. Daumen hoch, die Überraschung ist dir wirklich gelungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht findest du noch eine Y-Astgabel-Wünschelrute . Oder du brichst dir Makkaroni zu einem Y.
    Schmunzel dir zur von einer Yacht die mit Yoga-begeisterten Menschen zu dir dümpelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* - dir ist zumindest zum Y schon einiges eingefallen

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    vielleicht hast Du ja eine Yucca-Palme oder weißt, wo eine steht.

    Dieses Mal hast Du Dich aber ganz gekonnt aus der Affäre gezogen. Gut getrickst!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehört für mich nicht zum Oberbegriff "Küche"

      ich hab aber schon was anderes in der Mache

      Löschen
    2. Das fiel mir dann später auch ein!

      Löschen
  6. Ideen muss man haben und schon trickst man das, was nicht passt aus.
    Klasse gemacht, liebe Gabi. :-)
    Nun schnappe ich mir noch einen der Stixe.......lecker und wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* Clever, kann ich nur sagen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.