Mittwoch, 6. April 2022

Close the ground & DND

 Ich bin auch wieder in die knie gegangen - 

hierbei müsste es sich um ein Buschwindröschen handeln





--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 



Heute hatte ich einen Termin beim Optiker, ab und zu sehe ich verschwommen und dachte ich brauch mal ne neue Brille. Da hat sich wohl nicht viel geändert aber nach den ganzen Test, meinte der Optiker ich müsste dringend zum Augenarzt weil sich meine Sehkraft je Auge von 100 auf 50% verschlechtert hätte. 
Nun bin ich doch geschockt und habe gleich morgen früh in der Notfallsprechstunde vom Augenarzt einen Termin erhalten .

Bitte Daumen drücken

6 Kommentare:

  1. Ja, genau, das sind welche! 👍😍
    Irgendwie sind das Blümchen, die ich stark mit meiner Kindheit verbinde denn dort wo wir lebten gab es sie zahlreich im Wald. Ich bin auch grad in die Knie draußen.(Poste ich für morgen)

    Schöne Perspektive!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschön hast Du das Buschwindröschen festgehalten. Ich sehe da aber auch noch mehr. Herzlichen Dank, dass Du wieder in die Knie gegangen bist.
    Für Deine Augen drücke ich Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die heissen bei uns "Bettseicherli" und im Wald gibt es ganze Felder davon. Ein schönes Blümlein, das es verdient hat, so in Scene gesetzt zu werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...nun bin auch ich geschockt. Das ist mehr als heftig und ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!!!

    Alles Liebe

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Für dieses Foto hat sich doch der Kniefall gelohnt. So schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Buschwindröschen, sehr schöne Aufnahme, Ich hofe bei uns im Wald haben sie bei dem Wetter nicht so gelitten, Regen, Hagel Sturm, aber es soll besser werden.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.