Freitag, 22. April 2022

Ostern 2022 - Teil 4


Ostermontag 

 

 

 

Entspannt und gemütlich fuhren wir über Land zurück. 

Eine schöne Möglichkeit spazieren zu gehen, bot sich unterwegs leider nicht. 

Und so fuhren wir noch einen kleinen Schlenker bei uns am Heide-Wäldchen vorbei,

machten mit Dina einen schönen Spaziergang und aßen danach auch noch den Rest vom Kuchen

 

 

…… und dann noch ca 10 km und wir waren wieder zu Hause. 

 

Es war eine schöne Tour, wir haben abspannen können und die Zeit unterwegs genossen. 

Die neue Satelliten Anlage hat gut funktioniert. Uns war auch vorher klar, das im Wald eher kein Empfang ist. 

 

 

 

 




Gestern Nachmittag ist meinen Schweigermutter friedlich eingeschlafen, ich hatte sie vormittags noch besucht. und auch die Verträge fürs Heim unterschrieben..... das ist nun hinfällig.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    Ich möchte dir und all deinen Lieben mein herzliches Beileid aussprechen und für die nächste Zeit ganz viel Kraft wünschen. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, ganz egal wie alt er/sie war. Deshalb lass dich mal ganz lieb umarmen.

    Ein stiller Gruß
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    auch von mir mein herzlichstes Beileid Dir und Deiner Familie. Es ist nie einfach einen Menschen zu verlieren.

    Alles Liebe
    Jutta


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid mitteilen.
    Alles Liebe und ein stiller Gruß zu Euch.
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Auch ich spreche dir mein herzliches Beileid aus und wünsche dir Kraft und Zuversicht in dieser Zeit der Trauer.
    Mit stillem Gruss, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi mit Dina,
    da wir auch einige Tage unterwegs waren, kommen wir fast gar nicht dazu eure tollen Bilder vom Osterausflug genügend zu würdigen.
    Muss toll gewesen sein - meinen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.