Freitag, 8. April 2022

Wimpelkette

 Schon lange in Arbeit, habe ich gestern die Wimpelkette fürs Wohnmobil fertiggestellt.



Die einzelnen Wimpel stellen die Länder dar, die wir mit dem Wohnmobil bereist 

und in denen wir mindestens 1x übernachtet haben.


Die Motive  habe ich für die Stickmaschine programmiert und sie dann von ihr sticken lassen.


Dafür  habe ich immer landestypische Gebäude, Speisen etc. zusammengestellt


 









8 Kommentare:

  1. Wow ist die toll!!!!! Boa, da kann man richtig neidisch werden. Schon allein so eine Wimpelkette finde ich klasse aber dann noch mit solchen Stickereien und den Motiven die du absolut klasse zusammengestellt hast. Passt wie die Faust aufs Auge und perfekt dem jeweiligen Land zugeordnet. Gefällt mir supergut und echt beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Schon irre was man mit so einer Maschine alles machen kann, bin echt voll begeistert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hee, das gibt es nicht, lach, bei mir auch grade Wimpelthema, weil Rosina mich anstupste.
    Das ist natürlich genial mit den ganzen typischen Gebäuden und Merkmalen der verschiedenen Gegenden. Sehr schön gemacht haste das!!! Wenn Du sie iiirgendwann mal waschen mußt, dann kann ich nur sagen Vorsicht! 😬😬 Das hätte ich neulich. Trotz Netz eine Fummelei.

    Liebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    deine DIY-Wimpelkette sieht einfach fantastisch aus! Da kann ich wirklich nur staunen. Tolle Ideen hattest du ja immer schon, aber sie so perfekt umzusetzen, dass muss man erst mal hinkriegen. Die Kette wird in eurem Womo sicher ein toller Hingucker und eine Erweiterung sollte auch jederzeit möglich sein. Da bin ich gespannt, welche Länder sich noch dazugesellen.
    Habe mich sehr gefreut, die einzelnen Wimpel noch mal in richtig groß und mit allen Details bewundern zu dürfen.
    Sicher seid ihr schon unterwegs, deshalb möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine liebe Osterkarte bedanken, die eben angekommen ist. Die Freude war riesengroß.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpelkette wird euren Roadrunner herrlich zieren. Was du alles fabrizierst - mega!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    dass ist ja mal eine richtig tolle Wimpelkette, schon viele gesehen aber diese finde ich richtig klasse. Ich wünsche Euch, dass noch viele andere Länder dazukommen.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gelungenes Werk, wir sagen ja immer die Gabi ist eine künstlerin mit ungein tollen Ideen. Aber etwas haben wir da noch zu meckern, wo bleibt den unsere Gegend. So eine Tour duch den Jura wär doch auch einmal etwas.
    Meinen die schmunzelnden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub man darf in der Schweiz nicht über alle Bergstra0en mit dem Wohnmobil fahren? Das schreckt uns ein wenig ab wegen Vignette/Maut und den Preisen bei euch allgemein. Landschaftlich würde es mich schon reizen.

      Löschen
    2. Wer erst im September in die Schweiz fährt, zahlt auch nur für 4 Monate die Gebühr der Jahresvignette. Wir haben letztes Jahr im Juli nur die Hälfte bezahlt. Auf jeden Fall NIE ohne in die Schweiz, denn man steht schneller auf einer gebührenpflichtigen Straße als man laut Navi denkt. Manchmal sind es auch nur Teile von Ortsumgehungen, die dann für einige Kilometer die Vignette fordern.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.