Montag, 11. April 2022

Krankenbesuch

die Auffahrt 

hier kann man kurz anhalten zum Ein- und Ausladen -  geparkt wird dann gegenüber


weiter links, spiegeln sich in den Scheiben vom modernen Gebäudeteil  Hecken und Sträucher


Meiner Schwiegermutter geht es besser, sie ist zwar nach wie vor (altersbedingt) sehr hinfällig,
 soll aber dennoch Anfang der Woche ins Pflegheim zurückverlegt werden.


4 Kommentare:

  1. Ich mag ja solche Auffahrten, hat was und insgesamt sieht es dort durch die Bäume und das Grün ganz nicht abstossend aus. Dazu dann noch der flachere Bau mit seinen "Spiegelfenstern", das fällt sofort ins Augen.

    Schön zu lesen das es ihr besser geht und ich hoffe ihr bekommt alles andere dann auch bald geregelt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Daß es ihr nicht perfekt geht, kann man sich ja gut denken
    aber Hauptsache es geht ihr schon bißchen besser,
    das ist dann hoffentlich noch etwas steigerungsfähig.

    Fokus und Spiegelung sind prima, Gabi!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die Auffahrt hat von von Grand-Hotel und gefällt mir als Fokus ausgezeichnet. Der Anbau mit den Spiegelfronten verleiht allem eine Großzügigkeit und sieht echt modern aus.
    Hört sich erst mal gut an, wenn deine Schwiegermutter das Krankenhaus wieder verlassen darf. Weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Die Spiegelungen sehen toll aus und auch die Auffahrt sieht einladend aus. Dass es deiner Schwiegermutter besser geht, freut mich, und ich wünsche euch allen, dass ihr zu einer Normalität finden werdet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.