Sonntag, 3. April 2022

Tor in die Woche 14

 



eine Haustür aus Wolfhagen





 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi

5 Kommentare:

  1. Die weiße Lattung hätte schmaler sein müssen damit die Schrift und auch das Motiv links nicht eingeengt/verdeckt wird. Echt schade darum weil interessant, auch mit dem Oberlicht gefällt mir sehr gut.

    Toll entdeckt und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch über der Türe ist so speziell, was müssen die Beiden für eine Freude an ihrem neuen Daheim gehabt haben.
    Euch einen angenehmen, kuschligen Sonntag wünschen Ayka mit ERika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spiegelung im Oberlicht.
    Einen guten Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine spezielle Tür gefunden und mitgebracht. Man sieht doch immer wieder etwas Besonderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ein Haus mit Geschichte, doch leider ist die Modernisierung oder Restaurierung der Tür bzw.Rahmen nicht so gelungen. Die Inschrift ist schon interessant.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.