Donnerstag, 7. April 2022

Ei, Ei

 was war denn da gestern bei mir im Briefkasten


Ganz feinen Tigerpost machte sich dort breit.



Feinste Baumwollstöffchen geben dem beiden Eiern einen schönen Patchwork-Hintergund.

Der Stoff mit den gelben Rosen kommt mir bekannt vor, den habe ich auch bei mir im Fundus.

Somit hast du meinen Geschmack getroffen.

Sehr schön auch das Ei aus Baumwolldamast und natürlich auch das streichelweiche Ei aus des Tigers Fell.

Auf der beschrifteten Seite hat sich natürlich auch der neue Stempel verewigt


Ganz, ganz herzlichen Dank


Update zur Augenuntersuchung: 

Alles halb so wild, die haben sich gestern wohl vermessen, 

Die schlaflose Nacht war umsonst.

Heute mit Brille Sehvermögen 100%,

 altersbedingt beginnender Grauer Star, (das hat wohl so ziemlich jeder wenn er alt wird)

Für Mai dann noch einen Vorsorge-Termin gemacht, zwecks Pupillenerweiterung und reingucken und Druckmessung.

8 Kommentare:

  1. Na, da freue ich mich doppelt für dich mit. Eine tolle Tigerkarte die durch das Tigerei noch einen weiteren Tigerstempel "aufgedrückt" bekommen hat. Sieht klasse aus liebe Gabi, und nochmals alles Gute für heute. Toi toi toi *daumengedrückt*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles halb so wild, die haben sich gestern wohl vermessen,

      Die schlaflose Nacht war umsonst.

      Heute mit Brille Sehvermögen 100%,

      altersbedingt beginnender Grauer Star, (das hat wohl so ziemlich jeder wenn er alt wird)

      Für Mai dann noch einen Vorsorge-Termin gemacht, zwecks Pupillenerweiterung und reingucken und Druckmessung.

      Löschen
    2. Boa, das ist ja der Hammer....natürlich Gott sei Dank vermessen und da freue ich mich aber einen so in "Panik" zu versetzen ist heftig. Jep, werde ich auch bekommen aber hier schon ein normaler Eingriff in der Augenklinik.

      Löschen
  2. Freut mich, daß sie Dich erreicht hat, und von mir auch alles Gute! *Daumendrücki*
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles halb so wild, die haben sich gestern wohl vermessen,

      Die schlaflose Nacht war umsonst.

      Heute mit Brille Sehvermögen 100%,

      altersbedingt beginnender Grauer Star, (das hat wohl so ziemlich jeder wenn er alt wird)

      Für Mai dann noch einen Vorsorge-Termin gemacht, zwecks Pupillenerweiterung und reingucken und Druckmessung.

      Löschen
  3. Das ist ja'n Ding! Aufregung umsonst. Mich hat das auch ehrlich schon gewundert, denn das hättest Du ja selbst auch gemerkt, denke ich mal.

    Am grauen Star werde ich wohl auch noch operiert diesjahr, ich hab vorher nochmals Termin zum kontrollieren. Das andre, was Du aufzählst, wurde Anfang des Jahres schon gemacht bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    da war die Erleichterung sicher groß, dass es nur ein Messfehler war. Wenn man 50% seiner Sehkraft verliert, sollte man das aber definitiv auch selber merken. GsD hat es sich erst mal erledigt.
    Jetzt freue ich mich mit dir, dass du so tolle Tiger-Post bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da freue ich mich natürlich für Dich, dass das nur falscher Alarm war. Wunderschön ist die Osterkarte von Rita.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.