Mittwoch, 13. April 2022

weitere Oster-Grüße

 diesmal von Jutta



Die Vorstellung am Wochenende vielleicht an einer solchen von Löwenzahn übersäten Wiese zu sein ,

trifft meinen Geschmack.


Mal sehen, vielleicht trifft ja genau das ein, 

denn noch haben wir kein Ziel, wollen aber auf jeden Fall raus ins Grüne.


Dir liebe Jutta  auf diesem Wege hier dein ganz dickes 

DANKESCHÖN

ich hab mich sehr gefreut

2 Kommentare:

  1. Die sieht ja auch schön aus, eine herrliche Blüte und tolle Aufnahme. Da freue ich mich für dich mit.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Sonnenschirm schaut das aus, so toll und ich freue mich mit Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.