Donnerstag, 14. April 2022

Frohe Ostern

 Zu viel Stresst drum rum - ich schalte mal paar Tage ab und gönn mir eine winzige Auszeit.






Der Baum beim Wohnblock gegenüber an der Wiese ist auch dieses Jahr wieder geschmückt.








 wünscht gabi

7 Kommentare:

  1. Haste Recht :-)
    Bis demnächst !
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Bei Stress hilft mir das Posten in der Bloggergemeinschaft eher noch sogar.
    Aber Du wirst ja jetzt schon genug zu tun haben und den Kopf voll.

    Trotzdem hoffentlich ein paar frohe Osterstunden! Und ruhe Dich vom Stress gut aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das kann ich verstehen. Tu Dir einfach mal was Gutes. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir bzw. euch eine gute Zeit, erhol dich gut und natürlich frohe Ostern.

    Liebe GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Gabi. Ich wünsche euch auch schöne und entspannte Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Ich wünsche euch ebenfalls ein paar schöne Tage rund um das Osterfest.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, möchte dir hier doch gleich mitteilen das deine schöne Osterpost angekommen ist. Danke dir dafür ♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.