Samstag, 2. April 2022

wörtlich genommen

 




8 Kommentare:

  1. Ja,in Portugal gibt es das viel. Ganze Stellagen voll. Ich habe es bei einer portugiesischen Freundin auch mal gehabt und weiß sogar den Namen noch, fängt mit B an (im portugiesischen), mehr will ich nicht sagen. Andre wollen ja auch noch ... 😉

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wo du auch immer die passenden Objekte herzauberst, einfach klasse!!! Wieder so toll gemacht musste ich dennoch zuerst an meine Zähne denken die jetzt auch wieder glänzen. War die Woche bei der Intensivreinigung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass bis zum Abend nähere Angaben kommen, ich stehe nämlich auf dem Schlauch :-(
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in Alaska wird er auch für den langen Winter so zubereitet. Wir durften uns das alles mal aus der Nähe anschauen. Da darf man mit der Hygiene nicht so ganz pingelig sein :)))

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    mir geht es wie Do. Ich stehe auch auf dem Schlauch. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch nie in Portugal oder Alaska war. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Gemeint war der Stockfisch.
    Real gesehen habe ich diese mal an der Ostsee. Fische aufgespießt auf Stöcke . So werden die dann wohl geräuchert oder gebraten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      danke für die Aufklärung. Den Begriff kenne ich natürlich, aber irgendwie hat mich der Hai irritiert. Hast Du aber wieder toll gemacht. Manchmal wollen eben halt die kleinen grauen Zellen nicht mehr so richtig. 😉

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Ah ja, den Ausdruck habe ich auch schon gehört, ist mir aber nicht geläufig. Vielen Dank fürs Gescheitmachen.
      Herzlich, do

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.