Montag, 25. April 2022

Nach langer Zeit,

... wegen Krankheit und dann wegen Corona nicht statt gefunden, ein Treffen mit den Kumpels.




Dina hat sich gefreut, endlich mal wieder ohne Leine laufen zu können, auch wenn sie nicht mehr viel Ausdauer hat . Sie hat ganz viel geschnuppert, hat sich streicheln lassen und war danach den ganzen Tag recht müde..... so viele Eindrücke müssen erst mal verarbeitet werden.

Nach wie vor viel Stress bei uns. Mal was für sich selbst unternehmen hat gut getan und uns auf andere Gedanken gebracht.
Ich muss so viel erledigen, um die Wohnung von der Schwiegermutter aufzulösen, dass ich zwar bei euch kurz gucke, aber nicht wirklich die Zeit finde regelmäßig zu kommentieren.

Danke für all eure Leiben Worte

7 Kommentare:

  1. Dass sich Dina sehr gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen. Aber auch euch hat der Tag auf dem spielplatz bestimmt gut getan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    die Freude von Dina, als sie wieder auf dem Doggi-Platz war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ist ja auch eine prima Sache für all die Hunde und sicher auch die Besitzer. Da muss erst mal alles begrüßt und beschnüffelt werden, wie man prima auf dem ersten Bild oben links sehen kann.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche mit hoffentlich nicht zu viel Stress
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für ein Gewusel !
    schade, dass mein Rony keine Hundekumpels hat, er ist einfach ein Einzelgänger
    und da kann man ihn leider auch nicht zu einer Kontaktaufnahme zwingen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ein Hund von sich aus den Kontakt nicht such, dann sollte man ihn auch Einzelgänger sein lassen. Für den Beagle, den ich vor Diana hatte, wäre das auch nichts gewesen. Das Gewusel war deshalb an der stelle so groß, weil dort gerade Leckerchen verteilt wurden.

      Löschen
  4. Oh wie schön für Dina! ...und für Euch natürlich dann ebenso.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ist doch alles kein Problem. Das Du Dich jetzt um andere Sachen kümmern muss, als zu kommentieren, ist doch klar. Mache dann lieber eine Auszeit. Das tut Dir gut und Dina freut sich auch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Fest für Dina und ihre menschen. Das Gewusel der Hunde muss ein Traum gewesen sein. Besonders nach der langen Pause. Wir können uns vorstellen, dass Dina anschliessend reich geträumt hat.
    Wir wünschen dir ganz viel Kraft all die Herausforderungen die sich aktuel dir stellen erfolgreich zu bewältigen.
    Mit ganz vielen lieben Grüssen die Ayka mit ihrer Begleiterin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.