Dienstag, 26. April 2022

Ich sehe ROT


 


Dieses rote "Feiermobil" stand am Samstag bei und im Südpark,.

ich entdeckte es als ich in der Frühe dort mit Dina spazieren war. 

Abends war da dann wohl Party angesagt. 






ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

8 Kommentare:

  1. Nicht nur kleine Buben sind fasziniert von diesen Gefährten.
    Morgengruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Feuerwehr begeistert einfach alle. Da wird dann so ein Gefährt auch schon mal zweckentfremdet. Vielleicht ist da jetzt ein Verkaufsstand drin.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Lösung....ein FEIERMOBILE !! Tolle Entdeckung liebe Gabi.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch liebe Gabi ein tolles Motiv für "Ich sehe rot", von Feuermobil in Feiermobil namentlich
    umgewandelt, finde ich das ganz prima..
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, in dieses Feiermobil würde ich gerne mal reinschauen ... könnte es mir fast wie einen Food-Truck vorstellen, nur eben mit gekühlten Getränken. Hoffentlich fährt nach der Feier niemand mehr damit herum, könnte teuer werden.
    Eine richtig tolle Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ob die Rolläden eine Theke freigeben?
    Ich nehme ein Bierchen mit Grapefruit! ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Da hatte jemand eine Idee und dann wurde vermutlich umgebaut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Nachhaltig so werden die Autos weiter gebraucht und eignen sich sicher Optimal für für einen Food-Track.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.