Dienstag, 12. April 2022

Ich sehe ROT

  Recht unspektakulär ist das Haus, in welchen Radio RSG 

(unser hiesiger Regionalsender) untergebracht ist.




Aufgepeppt wird das Haus seit einigen Jahren mit diesem  plastischem "Wandbild"


Leider konnte ich es nicht ohne den blöden Laternenmast fotografieren, weil nirgends Platz zum anhalten war.





ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

7 Kommentare:

  1. Damit ist das Haus richtig toll aufgepeppt worden. Finde ich richtig klasse als Wandbild. Gab es ja leider in der Form schon real, das braucht dann kein Mensch.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, _Ihr_ seid nicht reingefahren! 🤭😁
    Ja, bei uns gibt es etwas ähnliches. Ist Geschmacksache.

    Aber gut, daß Du es für's rotsehen gesehen hast. Das paßt. Da sieht man wirklich rot dann!


    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wenn ich das richtig sehe, ist das aber nicht direkt auf die Wand gemalt, sondern eher wie eine Tafel, die an der Mauer angebracht ist. Aber egal, toll sieht das auf jeden Fall aus. Ein alter roter Käfer - das ist Klasse.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es steht ein Stück vor und der Rest ist halt plastisch gemalt

      Löschen
  4. Das sieht richtig klasse aus. In den Staaten sieht man schon mal öfter richtig eingemauerte Autos, sowohl von vorne als auch von hinten, die sich meist als Werbung für Werkstätten entpuppen. Aber auch am Radiosender ist eine solche Plastik ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Oha, ein Käfer mit Durchschlagskraft 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass es etwas aus der Distanz noch echter aussieht. Auf jeden Fall hat das Haus eine Eindeutige Identifikation.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.