Mittwoch, 1. November 2017

A:N:N:A: - Blumentopf



die wahre  Größe des Blumentopfes erkennt man erst, 
wenn jemand daneben steht 




... und somit ist es alles andere als alltäglich

Er steht im Stadtpark von Celle






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti

12 Kommentare:

  1. Du meine Güte, liebe Gabi,
    dieser Topf ist ja echt gigantisch und zum Glück nicht alltäglich!
    Was für eine Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Gabi,

    der ist sehr groß und nicht zu übersehen, halt auch nicht alltäglich.

    Hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als ob der Baum daraus wächst, ist sicher nicht so, oder?
    Wo man nur so ein Ungetüm her bekommt. Gut, dass da noch jemand Modell gestanden hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich schwer beeindruckt von der Größe dieses Topfes. So ein Gigant ist wirklich nicht alltäglich und mit einem großen Baum drin sogar ein richtiger Hingucker. Eine tolle Entdeckung über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank, dass du wieder bei Anna dabei bist mit diesem tollen Post.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Boah, gigantisch, was für'n "Eimer"!!!! Da ist aber bestimmt ein großes Loch unten drin, damit die Wurzeln Auslauf haben.

    ;-)

    Gigantischen Nachmittagag für Euch!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem großen Loch unten, vermute ich auch
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Topf irgendwie um den Baum drum rum gebaut wurde

    AntwortenLöschen
  7. Dieser riesige Topf ist wirklich "anna", liebe Gabi.
    In Bad Homburg steht in der Stadtmitte auch ein solcher. Ich werde das beim nächsten Besuch mal inspizieren, ob der Topf irgendwelche Näht aufweist.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Baum mal in den Topf gepflanzt wurde, auf jeden Fall hat er unten keinen Boden und der Baum ist in der Erde verwurzelt.

    Liebe Grüße und ich schicke dir gleich ein paar Sonnenstrahlen mit
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    einen solch riesigen Blumentopf habe ich noch nie gesehen.
    Ist schon ein Hingucker.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, ja, so oft sieht man so einen Riesentopf nicht, ich habe ihn glaube ich in Erfurt gesehen. Aber er ist selten.In Celle war ich auch schon.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    so einen riesigen Blumentopf haben wir noch nie gesehen. Schade das er so beschmiert ist. Dieser Baum im Topf ist wirklich beeindruckend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt irre, und ich habe mich auch gefragt wie die den Topf um den Baum bekommen haben. Das müssen ja doch schon mindestens zwei Teile sein. Wie auch immer, jedenfalls genial, auch mit deinem Männe als Vergleich. Schade nur dass er so beschmiert wurde. Da hätten die Schmierfinken zumindest ein schönes Bild sprayen können^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.