Sonntag, 4. Februar 2018

Das T zur Woche 6

2016 - der Lokschuppen vom Eisenbahn-Museum in Schöneberg/ Ostsee




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Oh wie schön, und auch noch so eine alten Strassenbahn mit der ich auch noch als Kind mitgefahren bin. Toll gesehen und war auch bestimmt sehr interessant dort durchzuschlendern.

    Danke dir vielmals für dein heutiges T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön, liebe Gabi,
    für Fans ein Anblick, der das Herz erfreut. Da möchte man doch sofort näher rangehen und sich diese alten Kostbarkeiten aus vergangenen Zeiten genauer anschauen.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Tore stehen offen und zeigen einen tollen Blick auf herrliche Loks.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Gell liebe Gabi, so ein Lockschuppen hat doch was. Ein paar Oldtimer sind da auch noch zu sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest - Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, das Herz der Eisenbahnfans schlägt gleich höher bei solchen Bildern.
    Ich bin zwar immer nur Co-Fan gewesen, aber trotzdem habe ich mich gefreut bei solchen Museen auch das Innere sehen zu dürfen.
    Schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße und hab' einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    da sind ja einige nostalgische Loks dabei. Mein Göttergatte wäre begeistert gewesen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    solche Lokschuppen sind einfach klasse und besonders, wenn die Tore offen stehen und den Blick freigeben auf die schönen alten Loks und Eisenbahnwagen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So alte Bahnen sind einfach schön anzuschauen. Und wenn schon mal das Tor offensteht...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.