Montag, 19. Februar 2018

Fokus auf SW - Woche 8 - bunte Bänke

Im Solinger Coppel-Park wurden vor ein paar Jahren die Bänke von Vereinen und Schulen bunt gestaltet 


  Sie stehen überall im Park verteilt. ich habe längst nicht alle fotografiert, nur die die längs meinem Weg standen

 die Bank im Vordergrund wurde von der Grundschule bemalt, in die meine Enkelin geht

.. und hier wurde die Mülltonne auch gleich noch passend angemalt




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    die Kombination mit der Mülltonne sieht ganz besonders schön aus, aber auch die Bänke sind alle ein lustiger Hingucker. Mir gefällt es wenn man aus einer grauen 08/15 Parkbank etwas Besonderes macht. So werden Städte optisch gleich viel freundlicher.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschön sieht das aus. So freundlich und fröhlich, da kommt gleich gute Laune auf!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ja, schön bunt, finde ich, möge die Woche viel Gutes für uns bringen, Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne klasse Idee liebe Gabi, sieht doch viel fröhlicher aus.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das nenne ich eine farbenfrohe Bankgestaltung! Es muss ja nicht alles immer grün angestrichen werden. Gerade an grauen Tagen bringen sie Farbe in den Alltag.:-)

    Die Idee, den Mülleimer gleich passend zur Bank anzustreichen, finde ich gelungen. Er fällt auf und die Menschen werden dann vielleicht lieber etwas hineinwerfen als daneben.

    Dein Fokus finde ich einfach gelungen! :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, schicke dir herzliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch klasse! Einmal mag ich solche Aktionen wo Kinder mit eingebunden werden und zudem bringt es auch Farbe ins Leben. Gerade auch im Winter wenn es trister aussieht. Toll gemacht, auch mit dem Mülleimer und ein klasse Motiv für die schönen Fokusse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    mir gefallen die bunten Bänke sehr. Gerade in der jetzigen Jahreszeit sind sie ein froher Farbklecks und machen gleich gute Laune.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie sehr schön, mal was anderes! Und die Kinder hatten sicher sehr viel Spaß am Bemalen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.