Dienstag, 13. Februar 2018

Ich sehe ROT - CD-Hülle



Auf der Suche nach was rotem, was ich auch noch nicht gezeigt habe,  habe ich das hier bei meinen CD gefunden.
Diese Mini-CDs waren vor Jahren mal als Werbegeschenk mit in den Plastik-Kistchen von meinen heiß geliebten MonCherie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Na diese Pakete Mon Cherie habe ich verpasst, dabei werde ich bei diesen Kirschen auch immer schwach ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Neben der süssen Überraschung auch noch schöne Musik auf die Ohren^^ Diese Aktion gab es hier wohl nicht oder ich habe es nicht gesehen, denn auch wenn das eine Süssigkeit ist die ich auch mag so esse ich sie mehr als selten weil sie mir hier zu teuer sind.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi!
    Das ist ja mal eine nette Idee und dann auch noch mit Interpreten die ich mag!!!
    MonCheri ist so gar nicht mein Fall, ich mag alles was Gefülltes in der Schokolade nicht.

    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Von Ferrero auf jeden Fall eine prima Idee noch mehr Schachteln an den Mann oder die Frau zu bekommen, sofern man vorher sehen konnte welche CD denn nun drin ist.
    Auf jeden Fall sind die Cover schön rot und fallen gleich ins Auge. Zusätzlich habe ich jetzt einen Ohrwurm mit Lady in Red.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gute Idee vom Süßwaren-Giganten diese Edition aufzulegen, die mir leider nicht bekannt war. Aber jetzt durch deinen Beitrag sehe ich ja, dass es sie gab.
    Dann wünsche ich dir weiterhin schönen Hörgenuss, liebe Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Du präsentierst ein musikalisches, wie auch süsses Rot. Das finde ich toll. Die Musik hören und Mon Chéri geniessen, was will man mehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.