Dienstag, 27. Februar 2018

Ich sehe ROT

letztens beim spazieren gehen im Wald leuchtete der Ball im Unterholz



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Gut, dass er so schön rot leuchtet, vielleicht entdeckt ihn der besitzer so schnell wieder, denn der Ball macht noch einen guten Eindruck. Sieht nicht aus wie entsorgt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe gabi,
      vielen Dank für deine Rückmeldung wegen der Lightbox und dem Kreuz. Das Blogger Forum hat mir geholfen, habe einen Absatz aus dem HTML Text entfernt. Wie es aussieht, zeigt es Wirkung.

      Liebe Grüße und ein wenig Wärme schicke ich euch
      Arti

      Löschen
  2. Der ging sicher verloren und wird nun vermisst. Dabei müsste man einen roten Ball wieder finden können.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    es scheint noch genug Luft auf dem schönen roten Ball zu sein, um gleich mit dem Dribbling beginnen zu können :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. den hat sicher ein Kind verloren
    und ist nun traurig
    aber vielleicht wird er ja wieder gefunden
    schön entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    auch du hast etwas gefunden. Vielleicht gehören mein Schuh und dein Ball ja irgendwie zusammen. :-)

    Bestimmt wurde er vergessen oder aber einer hat ihn so weit geschossen, dass er ihn nicht mehr fand. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabe!
    Ach Mensch, was so alles verloren geht. Da wird bestimmt jemand traurig sein.
    Auf alle Fälle wollte er von dir entdeckt werden, damit ich ihn mir anschauen kann :-)
    Danke dafür!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Im Herbst hätte man ihn von weitem vielleicht für einen Pilz gehalten.;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Na, der kann aber wirklich nicht übersehen werden so wie er leuchtet. Dürfte das Kind wohl traurig sein dass er weg ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so schön rot und dennoch nicht wieder gefunden. Da ist wohl jemandem ein weiter Wurf gelungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.