Donnerstag, 15. Februar 2018

Gestrn noch....

..... war der Himmel blau und die Welt grün und bunt
... und wir haben einen schönen langen Spaziergang am Stadtrand von Solingen gemacht

Aber heute ist es wieder mal grau und weiß. Mittlerweile geht der Schnee in Matsch über.








---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Herrlich diese Wiese mit den Wildkrokussen! Bei Sonnenschein ist es wirklich sehr verführerisch nach draußen zu gehen und die Natur zu genießen. leider ist bei uns heute auch schon wieder grau in grau angesagt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb habe ich den Morgen gleich genutzt um raus ins schöne Weiß zu gehen, denn im Moment fängt es auch schon wieder an zu tauen.
    Deine Schönwetterimpressionen sind nett anzusehen! ;-)

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hier war es auch dick eigenpudert heute morgen und ich war froh, das ich nicht zur Arbeit fahren musste. Leider hatte ich auch keine Zeit mit der Kamera nach draußen zu gehen. Umso schöner ist es, mir deine Bilder zu betrachten.Passt ;-)
    Hab es kuschelig, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, liebe Gabi,
    der Winter ist eben doch noch nicht vorbei! Auch bei uns hat es -oh Wunder - mal geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben. Die Collage ist herrlich, die Gegend auf dem obersten Bild ist wunderschön!
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    herrlich dieser blaue Himmel, die Sonne und die ersten Frühlingsboten. So war es gestern auch bei uns und heute ist es ebenfalls wieder trübe - allerdingst ohne Schnee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Prima, Gabi, dass ihr gestern die gleiche Idee hattet wie wir. Es war ein herrlicher Tag und deine Bilder gefallen mir super gut. Das 1. ergibt eine richtig schöne Postkarte und natürlich freue ich mich über die weißen Glöckchen und die bunten Küsschen. :-)

    Heute hatten wir am Vormittag auch heftige Schneeschauer und das Grau hat uns jetzt wieder, stöhn....

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Erst richtig frühlingshaft, einfach schön und dann mit Schnee was auch schön ist, wenn er dann liegenbleiben und sich der Himmel auch wieder blau zeigen würde.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja das Wechselwetter, ich würde mich gerne an die Frühlingsonne gewöhnen - doch nun ist wieder fünf Tage Schmuddelwetter angesagt - selbst für mich Labi war das jetzt genug Regen und Pflotsch,
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, bei Dir gibt es Frühlingswetter wie im April. Einerseits die Schneelandschaft, andererseits die Frühlingsblüher.
    Bei uns ist noch alles ziemlich winterlich und unsere Geduld ist gefragt. Joy flitzt noch über die Schneehäufen und muss
    die Salzgestreuten Wege in Kauf nehmen ;-(

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Wetter ist zur Zeit wirklich sehr wechselhaft. Ein Tag Frühling und dann wieder ein tag Winter. Hoffentlich kämpft sich der Frühling bald durch. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. ja, die Wetter-Kapriolen spielen mit uns ganz schön dieses Mal... Ich vermisse ja dieses Jahr den Winter, so richtig ist er hier gar nicht in Gang gekommen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. ja..
    es geht auf und ab..
    nach 2 Sonnentagen gab es einen grauen Schneetag
    und wieder Sonne..
    heute hielt sich der Hochnebel
    man muss es nehmen wie es kommt
    schöne Bilder hast du mitgebracht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.