Donnerstag, 1. Februar 2018

Urlaubs-Erinnerungen - 2004 Teneriffa

Die Reise nach Teneriffa machten wir anlässlich unserer Silberhochzeit




Gewohnt haben wir im Süden der Insel
Was mich beim kramen in den Fotos wunderte, ist dass ich außer diesen ganz verschwommenen Blick auf den Teide, keine weiteren Fotos habe, wo er vielleicht besser zu sehen wäre







 .... unvergessen bleibt die Fahrt durch die Wolken


und dann der Blick runter

Diesmal hatten wir 3 Tage ein Cabrio und fuhren die Insel  in Etappen ab.
Ich fand die Vielfalt der Landschaft sehr interessant, der grüne Norden, die teils sehr kargen Berge und der trockene Süden - jedes hat wohl seinen ganz eigenen Reiz

Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz wundervolle Bilder, liebe Gabi, und ich freue mich, dass du uns an deiner "Kramerei" teilhaben lässt.
    Über den Wolken zu sein finde ich auch immer total beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Auch das sind wieder bestimmt wunderschöne Erinnerungen. Schön, dass du uns mit den Bildern teilhaben lässt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Gabi von eurer Reise zu einem ganz besonderen Anlass. :-)

    Mir gefällt der Norden sehr gut und erinnere mich noch so gut an all die Fahrten durch das Anaga-Gebirge. Ist man letztendlich über den Wolken, bietet sich fast immer ein gigantischer Blick. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sind ganz tolle Fotos von eurer Reise. Über den Wolken zu sein, muss beeindruckend sein. Vielen Dank das du in deinen Urlaubserinnerungen kramst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahmen, und einige Blicke, vor allem Puerto hab ich sofort wiedererkannt. Kann es nachvollziehen dass du die Fahrt immer in Erinnerung haben wirst. Ich finde es nach all den Jahren immer noch toll, und kann mich an diesen Ausblicken auch nie sattsehen.

    Danke dir dass du deine Erinnerungen mit uns teilst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erinnerungsfotos liebe Gabi, ja so eine Fahrt vom Süden, durch die Wolken in den Norden, ein tolles Erlebnis.
    Kann mich gut erinnern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.