Samstag, 10. Februar 2018

Urlaubs-Erinnerungen - 2006 FuerteVentura

... auf Fuerteventura waren wir 2x, 

1999, unsere 1.Flugreise  . wir  haben haben da noch Papierbilder gemacht.

2006 war unsere letzte Flugreise danach erkrankte mein Mann, und Fliegen war mit seinem Gesundheitszustand nicht mehr möglich.










Das ist eins meiner Lieblingsfotos - ob ich die Figur je wieder haben werde?

Der Anfang ist gemacht.
Mal sehen ob das machbar ist

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    es ist so schön, alte schöne Erinnerungen mal wieder aufleben zu lassen.
    Mir hat die Reise mit dir nach Fuerteventura gut gefallen. Dort könnte es mir gerade auch gefallen, besonders wenn ich so aus dem Fenster schaue, das Einheitsgrau hat uns wieder.

    Ach, Gabi, einer alten Figur soll man nicht nachtrauern, nach vorne schauen und sehen, was machbar ist. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Ich habe in diesem Jahr auch so gar nichts mit Fasching am Hut und Alkohol im Fasching muss ja nicht sein, aber selbst bei den Umzügen fließt er leider in Strömen, was ich auch nicht mag.

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerungen sind Balsam für die Seele. Wir waren auch einmal auf Fuerteventura und hatten, wie Ihr, eine schöne Zeit, an die wir uns immer wieder gerne erinnern.
    Ansonsten schließe ich mich da Christa an. Es ist letztendlich nicht wirklich wichtig, aber wenn es Dir ein besonders Anliegen ist, dann wünsche ich Dir "gutes Gelingen".
    Das Foto ist übrigens echt klasse und könnte durchaus eine Motivationshilfe sein.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    schöne Erinnerungsfotos zeigst du uns. Ein bissel Sonne würde mir jetzt auch gut tun.
    Du hast den ersten Schritt gewagt. Nun heißt es durchhalten. Ich drücke ganz fest die Daumen. Stell dir doch das schöne Foto dahin, damit du es jeden Tag sehen kannst. Das spornt sich an beim durchhalten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder hast du wieder mitgebracht und die weite der "Steinwüste" ist so ganz nach meinem Geschmack.

    Meine Mutter hat auch ihrer Figur nachgetrauert und dann einiges abgenommen. Wie stolz war sie als sie ihr Ziel erreicht hatte. Dann kam eine böse Krankheit und hat ihr ganz schnell, aber ungewollt, die letzten Reserven geraubt. Ich werde nie vergessen, als sie zu mir sagte, wenn ich jetzt noch meine Kilos hätte, könnte ich sicher noch ein Jährchen leben.

    Aber ich denke, es ist genau so richtig, wie du es für dich als angenehm wahrnimmst und dafür drücke ich dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Bilder Eures letzten Urlaubs auf Fuerte Ventura, sind sehr beeindruckend und gefallen mir besonders gut. Ja, da würde ich es jetzt auch aushalten und vor dem Nebel und dem Frost, den wir zur Zeit haben, flüchten.
    Eine reizvolle Gegend, die Du bestens festgehalten hast.

    Dein Lieblingsbild solltest Du am besten dann vor Dich hinstellen oder legen, wenn Du "Ermüdungserscheinungen" im Diät-halten bemerkst.
    Dann hilft es vielleicht, Dich neuerlich zu motivieren durchzuhalten.
    Ich wünsche es Dir sehr, dass Du Dein Ziel erreichst.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr schöne Erinnerungen hast du von eurem letzten Urlaub. So ein bisschen Wärme würde mir jetzt auch gefallen. ich finde, du kannst stolz sein das du schon abgenommen hast. Ganz bestimmt werden noch einige Kilos purzeln. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr wart ja richtige Kanaren-Fans. Schön, dass du deine Erinnerungsfotos wieder ausgegraben und uns gezeigt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Erinnerungen und ja, kann ich verstehen das es ein Lieblingsfoto ist. Schaut hammermässig klasse aus!!! Ärger dich nicht wenn es nicht mehr ganz so wird und sei einfach stolz auf jedes Kilo welches du verlierst. Im Alter darf man auch gerne noch ein paar Rundungen mehr haben und zudem kann man auch damit dann tolle Aufnahmen von sich machen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.