Sonntag, 11. Februar 2018

Das T zur Woche 7


Die Traktorbahn lädt zum Mitfahren ein - gesehen auf "Karl's Erdbeerhof" 2016 in Warnsdorf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr freundlicher Erdbeerhof!
    Sieht richtig einladend aus liebe Gabi,
    herzlichen Dank fürs Mitnehmen!
    Sei endlich mal wieder lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja klasse und ich bin überzeugt nicht nur Kinder fahren da gerne mal mit^^ Würde ich übrigens auch machen denn ich liebe Traktoren und damit zu fahren. Habe ich in D. immer auf der Pferdeweide mit Mähwerk gemacht.

    Danke dir vielmals dass du mit dem klasse T mit dabei bist. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus. Und das Mitfahren ist bestimmt nicht ohne, da bekommt man vom Erdbeerland wohl viel zu sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    mit der Traktorbahn durch das schöne große Hoftor hinaus aufs Erdbeerfeld, so eine Fahrt würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Eine tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Scheunentor oben im Giebel und das große Hoftor mit der Traktorbahn lädt auch ein zu einer Fahrt! Was es doch so alles Schönes gibt! Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen, macht aber sicher allen Spaß.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    da hast du ja wieder was ganz lustiges gefunden. Sieht das toll aus. Ich bin ganz begeistert. So eine Fahrt mit dem Traktor macht bestimmt Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.