Freitag, 9. Februar 2018

Verfolgungsjagt



Letzten Sonntag bei den Enkelkindern - Dina war ganz neugierig als Lotta mit ihrem ferngesteuerten Auto rum fuhr, immer lief sie hinter dem Auto her - das war so süß.


Natürlich, als ich die Cam dann startklar hatte, hatte Dina leider nicht mehr so viel Interesse daran wie gleich zu Anfang

Kommentare:

  1. "Ach ja, jetzt reicht's dann aber auch" mag wohl Dina zwischendurch denken ;-). Aber ihren Spass hatte sie doch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. *gg*...das war bestimmt witzig und ist auch noch mit den Aufnahmen gut rübergekommen. Vielleicht im Sommer nochmal draussen machen um zu sehen wie sie dann hinterher rennt.

    Schönen Sonntag euch und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.