Dienstag, 27. Februar 2018

Februar-Collage



Anfangs noch trüb und grau, wurde es dann im Laufe des Februars immer schöner und auch kälter.
Teiche und Seen frieren langsam zu.

Also habe ich Dina was Warmes genäht, damit sie auf den Spaziergängen mit mir nicht frieren muss.
Denn so wie beim Beagle-Treffen kann sie mit Line halt nicht laufen, Frauchen ist zu langsam und in der Stadt sind zuerst immer Ampeln, da muss Hund warten.

Wir waren im Sauerland, am Niederrhein  und ganz viel rund um Solingen spazieren, haben das schöne Wetter genutzt und ich habe so ganz nebenbei meine Aktivität etwas gesteigert.
Insgesamt sind nun 5,5 kg runter - das sind 22 Päckchen Butter

Es War ein guter Monat!

---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. ...das klingt gut, liebe Gabi,
    und ich wünsche dir, dass du weiter gut dabei bleiben kannst...jetzt bei dem Sonnenschein ist das unterwegs sein ja sowieso toll und bestimmt wird es auch bald wieder wärmer...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage, liebe Gabi und wenn der Monat dann auch noch stimmt, es ein guter war, was will Frau dann noch mehr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da möchte ich dir doch zuerst einmal für deinen Erfolg gratulieren!! Klasse und weiter so liebe Gabi.

    Ein schöner Monat und auch den Schriftzug finde ich super. Der zeigt allein schon wie frostig es war.

    Wünsche dir noch einen schönen letzten Februar Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    deine Collage gefällt mir sehr. Man kann deutlich sehen wie frostig es ist. Dina ist bestimmt sehr froh über ihren Mantel. Ich gratuliere dir zu den 22 Stück Butter weniger ;-) Ein toller Erfolg. Du kannst stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.