Sonntag, 25. Februar 2018

Das T zur Woche 9


Von einem meiner Spaziergänge durch Solingen stammt diese Tür zu einem Gemeindehaus.

Aber auch die Fester sind sehr sehenswert.

Die daneben stehende Kirche ist sehr schlicht, ich tippe auf Neubau nach dem Krieg (ich bekam sie von meinem Standort nicht aufs Bild)
aber die sonne schien schön von hinten durch die Fenster so dann man durch es vordere Fenster das auf der Rückseite liegende Fenster durchscheinen sah.






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Eingang, und, wie du schon geschrieben hast, auch sehenswerte und passende Fenster dazu.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Och, ein Gemeindehaus...also ich habe dabei sofort an eine Kirche gedacht. Schaut klasse aus, so wie auch das Fenster. Tolles Gitter das nicht so abschreckend wirkt und die Spiegelung ist super. Weisst ja dass ich sowas auch gerne mag.

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch, dass es sich um eine Kirche handeln muss, so ein prunkvoller Eingang,
    aber besonders gut gefällt mir dieses lange Fenster, die Reflexionen sind grandios.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. sehrt schön, besonders das letzte Foto mit dem Durchblick gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - und toll fotografiert! Einen schönen Sonntag für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Haus und der "Durchblick" bei den Fenstern ist dir prima gelungen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ein bemerkenswert schönes altes Gebäude ist dieses Gemeindehaus.
    Hab einen feinen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Türe und Fenster passen hier wunderbar zusammen. Gut, dass dies so erhalten werden konnte.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Das Gemeindehaus hat eine sehr schöne Tür und das Gitter sieht fast schon kunstvoll aus. Am besten gefällt mir das durchscheinende Fenster.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Gemeindehaus ist wunderschön erhalten, Tür und Fenster sehen sehr gepflegt aus. Im Kirchenfenster der Durchblick klasse aufgenommen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.