Dienstag, 20. Februar 2018

Kuschel-Decken

für Dina

Dana mag es gerne weich und kuschelig.
Und da ich ja derzeit nichts neues für mich nähe, habe ich verschiedene  Fleece-Stoffe und Volumen-Vlies besorgt, um ihr eine Patchwork-Decke zu nähen.

Die Decke ist ca 80 X 90 cm groß

Aus den Resten entstand dann schnell noch eine Weitere für in ihr Körbchen

Sie ist ca 60 x 70 cm



... und hier nun beide Decken zusammen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Wie schön Gabi - Dina kann stolz auf dich sein......
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen deine Decken aus. Kannst dir ja sicher vorstellen dass sie mir besonders gut gefallen, wo man auch noch die US Flagge sieht :)) Die Stickereien fallen so richtig schön ins Auge, ich dachte glatt, du hast noch einen weiteren Fokus gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind diiie kuschelig! Bei Dir möchte man Hund sein! ;-)))

    Besonders niedlich auch die Stickereien und das Stoffbildchen, soo passend!👍

    Na, da ist Dina bestimmt im Dreieck gesprungen, gell!? *lol*

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Decken sehen großartig aus. Ich bin ganz begeistert. So schön weich und kuschelig sehen sie aus und die Applikationen sind so niedlich. Hast du ganz toll gemacht. Dina wird die Decken lieben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Sina freut sich bestimmt.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Also die sehen ja wirklich richtig kuschelig aus. Dina wird sicherlich erst geschnuppert und sich dann darauf eingemummelt haben^^ Klasse auch die Idee mit dem Patchwork und die Zusammenstellung gefällt mir ebenfalls.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Boa, da muss es herrlich sein auf den schönen Dingern zu pfusen.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Hui die sehen ja toll und Kuschlig aus liebe Gabi, klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. So schön kuschelig! Wunderschön sind deine Decken geworden, da lässt es sich sicher toll drauf kuscheln.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Decken sind toll , da kuschelt sich dein Hundi bestimmt gern ein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Du sorgst nicht nur für deine Püppis so toll, sondern auch Dina wird fein ausstaffiert.
    Die Decken sind wunderschön und sie weiß es bestimmt zu schätzen, weich und kuschelig zu liegen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.