Donnerstag, 22. Februar 2018

Klare kalte Wintertage

..... da macht Spazieren gehen Spaß







---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir vollkommen recht. Und interessante Fotos hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht aus wie in einem Wildpark. Dort ist es jetzt ja wenig überlaufen und herrlich zum Spazierengehen! Feine Fotos sind das, denn den Tieren macht die Kälte ja nicht so viel aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Bildern glaube ich dir das gerne und Tiere beobachten könnte ich eh immer, weil es einfach Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem herrlichen Wetter und der schönen Natur lohnt es sich nach draussen zu gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das sehe ich aus so. Wenn der Himmel blau ist und die Sonne lacht, ist ein Spaziergang genau das Richtige. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt , aber trotzdem sind mir 20° plus lieber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Uns gefallen die kalten trockenen Wintertage mit viel Sonnenschein auch besser. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Seid ihr im Wildpark gewesen? Da hat es für Dina bestimmt herrlich geschnuppert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wildgehege gehört zu einem Hotel. Sie züchten die Tiere - Dina hat es ehrlich gesagt mehr zur anderen Seite gezogen, weil dort waren viele Hunde-Nachrichten zu lesen

      Löschen
  8. Das glaube ich gerne und toll in einer Collage zusammengebracht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall ist dieses Wetter besser als Schmuddelwetter, auch wenn der Wind wirklich eisig kalt ist.
    Das sind tolle Fotos von eurem Spaziergang. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich bin ganz zufällig hier bei Dir gelandet und darf dann gleich so schöne Winterbilder betrachten.
    Ich bin auch froh, dass dieses Grau in Grau jetzt erst einmal ein Ende hat. Gegen Kälte kann man sich
    ja relativ gut schützen. Dieses Winterwetter mag ich. Was jetzt noch fehlt (zumindest bei uns) wäre so
    eine schöne, dicke, weiße Schneedecke...Die wäre auch für die Pflanzen die bessere Variante...
    Vielleicht wird es ja noch...jetzt wo das sibirische Wetter angesagt ist...
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Kann ich gut verstehen. Das haben wir auch gemacht, das herrlich kalte klare sonnige Wetter zu Spaziergängen genutzt. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.