Dienstag, 29. Mai 2018

Grüße


Kommentare:

  1. Wow, liebe Gabi, eine wunderschöne Collage mit tollen Impressionen von diesem hübschen holländischen Badeort.:-)
    So schön der Sonnenuntergang und mir scheint, Dina verliert immer mehr die Angst vor dem Wasser. :-)

    Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    da habt Ihr Euch ja eine wunderschöne Stelle für Euren Urlaub ausgesucht. Dann viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber nett, daß Du sogar im Urlaub an uns
    denkst und so schöne Grüße schickst! Vielen Dank dafür
    und weiterhin viel Spaß und Erholung!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub. Die Fotos sind klasse. Genießt die schöne Zeit und erholt euch gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich sieht das aus, liebe Gabi,
    weiterhin schöne Urlaubstage wünsche ich euch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Ferienkarte, das Meer kenne ich leider nicht - muss aber ganz fein da sein.
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja auch superlieb von dir liebe Gabi. Herrliche Impressionen und auch so schönes Wetter. Da freue ich mich für euch und wünsche weiterhin eine schöne Zeit.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen und danke für die Grüsse. Weiterhin frohe und entspannte Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme an, euch geht es richtig gut *lach*.
    Dann genießt die Zeit auch weiterhin und wir freuen uns an euren Bildergrüßen.
    Ganz großartig ist der Sonnenuntergang! *schmacht*

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin einen schönen Urlaub!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind herrliche Bilder - danke für die "Urlaubspostkarte", liebe Gabi, und auch ich wünsche dir noch wunderschöne Tage und weiterhin einen feinen Urlaub!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/05/was-gibts-sonst-noch-vom-mai-zu.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.