Sonntag, 15. Juli 2018

Das T zur Woche 28 - Hebebrücke

Ein ganz besonders Tor

e
Es ist schon komich, wenn man der Straße (nach rechts) weiterfährt und man in großer Entfernung einen Art Wand sieht.
Schnell die Knipse startklar gemacht



Kurz drauf hieß es dann warten,

Bevor wir weiter durch die Niederlande fahren konnten






ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Da bleibt mir einfach die Schnauze offen stehen.
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - dieser Durchgang - Übergang! Einen schönen, entspannten Sonntag für Dich, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    so etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Gut das du das Tor schnell geknippst hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend sieht das aus, liebe Gabi,
    ich habe so etwas auch noch nicht gesehen!
    Entspannten Sonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich war mal mit einer Freundin in den Niederlanden, da sahen wir das auch vermehrt und staunten. Es gibt ja auch den Spruch: Ab 10 werden die Bürgersteige hochgeklappt!" 🤣

    Barrierefreien Sonntag!;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt...das sieht echt komisch aus, vor allem diese hier so riesig. Seid ihr genau zur richtigen Zeit an den Ort gekommen. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Herzliche Sonntagsgrüssle und einen schönen Start in die neue Woche

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. An ein Weiterkommen ist erst zu denken, wenn das Tor keines mehr ist :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal haben die Schiffe halt Vorfahrt...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon doll aus ,wenn eine Hebebrücke hoch geht. Da ward Ihr zur richtigen Zeit da und es passt zu Tür und Tor.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    solche Hebebrücken, wenn sie sich heben oder auch senken, sind schon imposant anzuschauen. Prima, dass du schnell die Kamera startklar machtest. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das sieht schon imposant aus, wenn die Straße einfach hoch geklappt wird. Diesmal kein Tor, sondern eine Brücke in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. ja... doch , kann man so sagen, oder es als aufstehende Tür sehen, denn für durchfahrende Schiffe ist es schon wieder eher ein Tor

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.