Donnerstag, 26. Juli 2018

Juli - Collage



Seid wir  Anfang Juni aus den Niederlanden  zurück waren , hielten wir Ausschau und planten. Wir wollten ein ( für uns bezahlbares) Wohnmobil haben und kauften uns dann Mitte Juli ein altes Schätzchen.

Die Tour an Mosel und Rhein hat uns gut gefallen und wir werden nun öfter unterwegs sein - einfach mal so, wenn das Wetter schön ist und wir Lust auf einen längeren Ausflug haben,
so für übers Wochenende.

Der Juli war für mich schon fast zu heiß..... und viel zu trocken
Eigentlich habe ich mich meist im Schatten aufgehalten, oder am Wasser oder im Wald - dort konnte man es bisher noch gut aushalten. 
Gestern Abend hat es endlich mal geregnet, ein kräftiges Gewitter- dann war es schon wieder vorbei.

Mein Gewicht habe ich nun insgesamt um 18 kg reduziert



Es war wieder ein guter und schöner Monat!




---------------------------------------------------------------------------------------------------




noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Collage ist wieder sehr gelungen, und Dein Erfolg bzgl.Gewicht verdient einen dicken Glückwunsch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage liebe Gabi, ich liebe es mit dem Camper einfach loszufahren und da Rast zu machen, wo es gefällt.
    Respekt 18 Kolo, wie hast du das denn gemacht?.
    Hab durch meine Unbeweglichkeit und tragen des Vollkorsetts 5 Kilo drauf, da hab ich gekämpft, die wieder runter zu kriegen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich Ende Januar, bei der aok online bei "Abnehmen mit Genuss" angemeldet.
      Essen darf ich eigentlich alles, muss halt mit Fett und Kohlenhydraten rechnen, dass es dann auch hinkommt.
      Es ist ganz ähnlich wie bei Weigth watchers

      Löschen
  3. ...wie schön, liebe Gabi,
    dass ihr jetzt so mobil unterwegs sein könnt, wann immer ihr wollt...und wo es euch gefällt, da bleibt ihr noch ein bisschen...Respekt, dass du dein Abnehmen so konsequent weiter führst, das ist eine große Leistung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da dürfen wir sicher gespannt mitverfolgen wo euch euer Schätzchen überall hinfährt.
    Dein Gewichtsverlust ist sicher mit viel Disziplin zu Stande gekommen, weiter so oder hast du dein Idealgewicht und musst es nur noch halten können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    teile Collage ist super und mit dem Wohnmobil habt ihr euch einen schönen Traum erfüllt und könnt jetzt entspannt öfter auf Tour gehen, was
    auch Dina sehr gefallen wird. Man sah es ja schon auf der letzten Tour.

    18 kg weg, Respekt! Toll, dass du weiterhin so eisern durchhältst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    sehr schön sieht deine Collage aus. Der Juli war für euch ein besonders schöner Monat. Ihr habt euch einen Traum erfüllt. Zu deiner Gewichtsabnahme gratuliere ich dir. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Eine tolle Leistung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Möchte dir auch für deinen Abnehmerfolg wieder gratulieren. Echt klasse dass du es auch so durchhälst. Hab ja auch schon geschrieben dass ich es mit dem Wohnmobil klasse finde. Habt ihr euch wirklich ein schönes Schätzchen geholt, eine Freiheit die euch bestimmt noch an viele schöne Orte bringt, und vor allem auch Dina hat ihren Spaß daran.

    Summa Summarum ein gelungener Monat an den du dich bestimmt gerne zurückerinnerst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Respekt wie deien Kg. stetig purzeln, ich kann nämlich da mitreden, meine Menschen haben mir nämlich auch auf "leichtere Kost" gesetzt. Sie waren der Meinung mein Ärschchen sei gar rund geworden. Gut dass mir bei dr Hitze auch Gurken sehr gut scchmecken.
    Weiter gute Sommertage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das Wohnmobil sieht richtig gut aus. Mit so einem Mobil ist man doch unabhängiger und kann spontan eine Tour unternehmen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    zunächst Glückwunsch zu den - 18 kg!
    Ja so ein Wohnmobil ist doch was feines, das zeigt auch dein Schatz.

    Unser Monat war nicht wirklich schön. Eine Woche bangen, nicht das Tochter wieder zur Chemo muss. Zum Glück haben sich ihre Blutwerte gebessert. Nun darf sie sogar erstmal in Urlaub fahren. Im September geht es weiter mit den Behandlungen.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für euch, dass deinen Tochter sogar in Urlaub darf. Das ist so wichtig, einfach mal rauskommen und an was anderes denen( wenn das überhaupt wirklich geht) und kraft tanken für die nächste Chemo.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.