Sonntag, 29. Juli 2018

Das T zur Woche 30 - Hebebrücke in Veeren/Nl




ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Auch wieder klasse, selbst so geschlossen.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir und wünsche noch einen tollen Start in die neue Woche sowie schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Fotos, ich liebe diese Art Brücken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Perspektive, liebe Gabi, ich mag diese Hebebrücken auch so gerne. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Klasse eingefangen, dieses "Tor", liebe Gabi! Und auch den Hintergrund finde ich schön! :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bunter-sommer-2018-gesundheit-kultur.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine interessante Brücke hat du wieder gefunden. Sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, als ich das erste Bild sah, viel mir spontan Holland ein. Dort und auch in meiner ostfriesischen Heimat gibt es die Brücken und typischen Häuser.Sehr schön, klar das ich sie mag.
    Herzlichste Grüße zu Dir in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch das wieder ein spezielles Tor. Da gehe ich gerne durch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich spezielle Brücken, muss spannend sein wenn sie sich öfnen - das gibt es bei uns nicht.
    Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.