Donnerstag, 12. Juli 2018

DND - Nelken

aus meinem Balkonkasten


Gestern und vorgestern hat es endlich etwas geregnet - die Natur hat es nötig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Ui, ein schöner Anblick, den Nelken scheint es bei dir zu gefallen, so hübsch wie sie aussehen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    deine Nelken blühen sehr schön auf deinen Balkon. Oh je, meine Betunien schaun dagegen recht traurig aus.
    Gestern wieder Regenschauer und heute auch wieder. Unsere Rettiche und Rote Beete freut es. Wollen doch dieses Jahr noch einmal ernten.

    Hab einen schönen Donnerstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. So in nah sehen die ganz anders aus! Auf jeden Fall toll!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, der Pflanze gefällt es anscheinend an ihrem Platz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. HerrlicheNelken mit einer wunderschönen Farbe, hier hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet... Ein Glück für die Pflanzen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wunderschöne Nelken zeigst Du uns hier in einer sehr ansprechenden (mich!!!) Farbe. Schade, dass bei uns diese Blumen, total aus der Mode gekommen sind.
    Ich habe sie immer sehr geliebt, weil sie nicht nur schön, sondern auch sehr haltbar waren. Ein Strauß Nelken mit * Brautschleier-Blumen * war in den 70/80er Jahren richtig IN. ;-)
    Wie in vielen anderen Dingen auch: Alles hat seine Zeit
    Liebe Grüße und hab's fein

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wir haben wohl alle auf den Regen gewartet. Bei uns kommt jetzt endlich auch mal ausreichend Nass von oben herunter. Diese kleinen Nelken mag ich auch sehr. Deine zeigen eine prächtige Blüte und eine ganz tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das blüht ja ganz wundervoll, liebe Gabi,
    was für eine Pracht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    der Regen, wir bekamen endlich auch etwas ab, war wirklich nötig. Deine Nelken, ich vermute, sie sind auf deinem Balkon, sind wunderschön. Besonders die Farbe gefällt mir so gut. Die Nelken hast du wirklich toll fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen ja schön aus. Auch eine tolle Idee für einen Blumenkasten. Habe ich darin noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, nun fehlt nur noch der Duft.
    Dankeschön für das sehr gelungene Bild
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    deine Nelken sehen wunderschön aus. Ich habe auch solche Nelken im Gärtchen und sie duften herrlich. Bei uns hat es gestern auch endlich geregnet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Auf deinem Balkon sieht es nicht nur schön aus, es riecht vermutlich auch ganz wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.