Sonntag, 8. Juli 2018

Das T zur Woche 27 - Schloss Lembeck

Im Mai, vor unserem Urlaub, waren wir ja bei Schloss Lembeck.
Einen groben Überblick zeigt ich euch hier.
Es gab einiges an Toren, welche ich natürlich für's Sonntag-Projekt fotografierte und euch hier noch zeigen möchte.

Heute Tore im Garten











ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Wow, da geht man doch gerne spazieren. Ein feiner Garten mit schönen Toren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das sind wunderbare Tore, die schaut sich doch jeder gerne an. Es wird langsam mal Zeit das wir auch mal wieder etwas unternehmen.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Tore gefallen mir und geben mir gerade Inspiration für eine neue Themen-AMC-Karte...;-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Tore-Sammlung, liebe Gabi!
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir. Dass Städtetrips mit Dina nicht wirklich das Ideale sind, kann ich gut verstehen - aber vielleicht hast du ja Lust auf einen weiteren virtuellen Budapest-Besuch!?! Dabei tun dann auch die Füße nicht so weh wie bei echten Sigthseeing-Touren ;-)
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    heute hast du ja noch einmal drei wunderschöne Tore im Gepäck.:-)
    Eins ist schöner als das andere. Am weißen könnte man sich jetzt sehr gut noch rankende Rosen (Rambler) vorstellen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Christa, so ein paar rankende Rosen, die Fehlen da noch

      Löschen
  6. Was für eine gepflegte Anlage. Durch diese Tore geht man gerne.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, da hast du schöne Tore eingefangen, das Rosengitter mit den Stühlen gefällt mir besonders. Sind die Rosen vertrocknet bei der Wärme, jedenfalls bei uns ist es kritisch.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wunderschöne Tore hast du wieder gefunden. Ein Spaziergang durch diesen Garten muss herrlich sein. Die Blütenpracht genießen und dann auf einem Bänkchen die Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das ist ja eine Parade schöner Tore, die natürlich in einem Schlossgarten besonders gut zur Geltung kommen.
    "Damals" hatte man noch Zeit für derartige Kunstwerke und heute können wir uns noch darüber freuen.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. wuff,
    mit den schönen Toren hast du meinem Frauchen eine grosse Freude bereitet, denn sie hat eine Schwäche für sie.
    einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tore, und bei dem weißen T habe ich auch sofort an Rosen denken müssen^^ Das T gefällt mir besonders gut; sowas würde ich mir auch sofort in den Garten stellen *gg*

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir noch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Die westfälischen Schlösser sind wirklich sehenswert, sehr schöne Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.