Montag, 9. Juli 2018

Spaziergang an der Wupper

Fotos von Samstag


Kommentare:

  1. Jetzt ist doch so ein Bad bis zum Bauch eine feine Angelegenheit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    so ein Wasserlauf ist bei dem jetzigen Wetter für Hund und Mensch angenehm. Schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....da habe ich bei Dina direkt eine Sprechblase über dem Kopf gesehen. So nach dem Motto: "endlich eine Abkühlung" "puh tut das gut"

    Klasse Collage.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wuff, da hätte es mir auch gefallen, besonders da wo Dina alle viere ins Wasser setzen kann.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    bei diesem Spaziergang an der Wupper war Dina in ihrem Element. Man sieht, die Scheu vor dem Wasser hat sie verloren, aber bei der Wärme tut eine
    Abkühlung ja auch gut. :-)

    Ein tolle Collage hast du zusammen gebastelt. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    bei der Hitze tut ein Pfotenbad wirklich gut. Schön das Dina jetzt auch die Abkühlung genießt. Bestimmt war es auf den schattigen Waldwegen ganz angenehm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.