Sonntag, 22. Juli 2018

Das T zur Woche 29

Wenn alles so klappt wie ich das möchte, dann geht dieser Post von alleine Online......
denn ich bin dann schon wieder auf der Heimreise von Wochenend-Ausprobier-Tripp



Ja und hoffentlich ist bis dahin alles so verlaufen wie von uns gewünscht.



 So nun aber zu meiner Tür

Es ist einen enge Tür und doch bedeutet sie für uns eine ganz ganz große Freiheit.
Wir haben uns mit dieser Tür und dem was drum rum ist, den Traum vom unabhängigen Reisen erfüllt.





Neugierig????


Wollt ihr mal sehen wozu genau die Tür gehört?



Nan dann kommt rein:


Wie sagte man früher schon so schön: Alt aber bezahlt!!!!

Wir hoffen, dass  in 4 Jahren ein "H -Kennzeichen" dran kommt.




und wenn ihr genau hinguckt, dann entdeckt ihr auch wo das Käferchen und die Kissen nun sind.


ein schönes WE 
wünscht gabi






Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. ....und sogar auch das grosse Käferchen habe ich entdeckt ;-)))

    Ganz toll liebe Gabi!!!! Das finde ich echt klasse und da habt ihr euch ein schönes Wohnmobil gehört. Alt-egal-hauptsache bezahlt und auch fahrtüchtig. Ich finde euren sogar noch viel schöner von der Form und auch innen habt ihr erstaunlich viel Platz. Bin überzeugt du wirst noch die eine oder andere Aufhübschung machen. Freue mich richtig für euch und wünsche allzeit gute Fahrt. Bin schon sehr gespannt auf welche Ausflüge und Reisen du uns mitnehmen wirst.

    Danke dir auch dass du sogleich ein T mitgebracht hast. Passt perfekt als Eintritt in eine neue Woche d.h. in viele neue Wochen.

    Wünsche dir bzw. euch einen superschönen Sonntag sowie Starts in die neue Woche und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch den Traum erfüllt habt. Ich wünsche euch, dass ihr viel Freude an eurem fahrbaren Heim habt und immer gut und unfallfrei unterwegs seid.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz prima!!! Na, da gratuliere ich doch auch zu dem neuen tollen Gefährt und
    wünsche allzeit gute Fahrt und tolle Fleckchen Erde, wo es sich
    niederlassen darf.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser Neuanschaffung und wünsche euch allzeit gute Fahrt auf euren Reisen. Ich bin gespannt wo euch euer Wochenend-Ausprobier-Tripp hingeführt hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.