Samstag, 6. Juli 2019

Abendspaziergang

als es letzte Woche so heiß war sind wir abends im Wald spazieren gewesen


10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    auf dieser Bank inmitten lauschiger Waldidylle habt ihr doch hoffentlich etwas verweilt, gell. ;-)
    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollten wir schon, haben wir dann aber doch nicht, denn es waren uns zu viele Mücken & Schnaken unterwegs, die es auch mich abgesehen hatten. Da half nur in Bewegung bleiben, kaum stand man, fielen diverse Blutsauger auch schon über einen her

      Löschen
  2. das sieht sehr idyllisch aus
    aber wenn da die Blutsauger lauer ..
    dann macht man sich doch lieber davon ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Bild!
    Ja, das kommt zeitweise vor, daß die Biester richtig nervig sein können, da muß ich auch immer wedeln! 😁

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Du die Abendstimmung hier eingefangen, liebe Gabi. Anfangs habe ich das auch noch gemacht, aber zum Schluss war es abends einfach zu warm dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr schönen idyllischen Waldweg aus. Bei uns sind leider viele Bäume vertrocknet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus, eine tolle Aufnahme!!! Natürlich doof wenn soviele Mücken und Co unterwegs sind, gerade wenn man immer "angefallen" wird. Da würde ich auch in Bewegung bleiben.

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Stiche habe ich auch, aber immer in der prallen Sonne ist einfach zu viel des Guten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. ...ja im Wald geht es noch, liebe Gabi,
    und schön, wenn man sich aus dem Schatten über den strahlenden Lichteinfall freuen kann,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Waldstimmungen sind einfach immer wieder ein besonderes Erlebnis - Danke fürs mitbringen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.