Donnerstag, 4. Juli 2019

Hortensie

Die Hortensie auf meinem Balkon blüht dieses Jahr wieder wunderschön.






5 Kommentare:

  1. Wow...was für schöne, volle Blüten. Die macht sich ja prima auf deinem Balkon, und ihr sitzt dort bestimmt auch gerne, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Collage und
    tolle Zusammenstellung! 👍❣️

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    "...." ist übrigens auch mein Lieblingsspruch!🤣

    AntwortenLöschen
  3. Herrlicher Anblick, liebe Gabi,
    ich liebe Hortensien ja auch. Sie sind so vielfältig und vor allem auch langlebig und sehen auch nach der Blüte noch schön aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hüpsche Zusammenstellung auf deinem heutigen Bild - soooo passend und ansprechend.
    Einen lieben Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschön blüht deine Hortensie und dein Püppchen mag sie auch sehr. Unsere hat auch ganz viele Blütenbälle.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.