Dienstag, 16. Juli 2019

DigitalArt #25 & Creatives

Juttas Vorgabe:

meine Bearbeitung:








Projekt DigitalArt von Jutta 




------------------------------------------------------------------------------------------------

Über viele Jahre gesammelt, Probeläppchen von Stickmustern die ich irgendwann programmiert habe, die nicht perfekt waren und somit nie Verwendung fanden, die mir aber  zum Entsorgen einfach zu schade waren.

Ich habe sie mit Stoffresten alle auf eine Größe geschnitten und zusammen genäht.
nun will ich noch passenden Stoff , sowie eine Flece-Decke zum unterfüttern  kaufen und dann alles miteinander verbinden, zu leichten Decken, die ich z.B. im Wohnmobil nutzen möchte, wenn das Oberbett zu warm ist.


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

10 Kommentare:

  1. *hihi*...auch bei dir weich gebettet ;-))) So liegt es für den schönen Schwan auch viel besser. Klasse bearbeitet!!

    Klasse auch deine Idee mit den Decken. Diese Läppchen sind auch viel zu schade um weggeworfen zu werden, und gut dass du es nicht gemacht hast. Einfach nur ein Laken nehmen kann jeder, ihr habt es dann noch viel schöner.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Weich betten scheint heute das Thema zu sein.😁 Auch deine Idee gefällt mir!
    Und besonders auch die Decke, genau, viel zu schade, geht mir ja auch mit allem so. Und so entstehen oft die schönsten Sachen!!!

    Gutes Einmummeln dann!😊

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Fein das der Schwan nun endlich im weichen grünen Gras sich ausruhen darf!

    Da sind aber viele schöne Muster zusammen gekommen. So eine Decke ist dann Einmalig!!!! Eben eine echte Gabi - Decke.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Weich gebettet schläft es sich einfach besser,
    ein schlauer Schwan ;-)
    Cool gemacht, danke dir dafür !
    Und für die Decke gibt es von mir ein "Daumen Hoch "
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi,

    You have given the swan a soft & green grass bed - so beautiful. And you have managed to edit the swan in a gorgeous way too. Sending you greetings from rainy Finland, LG riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das sieht ganz bezaubernd aus, wie du ein grünes Kissen zum Ausruhen erarbeitet hast.
    Deine Decke ist einfach Spitze, ich gratuliere gerne!
    Hab einen feinen Dienstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, den Schwan weicher zu betten. Und euch selbst tust du mit den leichteren Decken für den Sommer auch Gutes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch gerne ein Nickerchen machen! Eine angenehme Schwanen Insel.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, weisses im Grün. Klasse gemacht.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    dem Schwan hast du ein schönes, weiches Nest gezaubert. So gefällt mir das Bild gleich viel besser.
    Deine Decke wird ganz toll. Da sind sooo schöne Stickmotive dabei. Das Mädchen mit dem Beagle gefällt mir am besten *lach* Das gehört einfach dazu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.