Sonntag, 14. Juli 2019

das T zur Woche 29



Ganz unscheinbar und total eingepasst, ist die Tür die ich heute zeigen möchte.



 Es ist der Seiteneingang eines modernen
Hauses (Firmensitz) aus Holz und Beton
fertig gestellt im letzten Jahr im Solinger Südpark

 unbezahlte Werbung durch Namensnennung




einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

11 Kommentare:

  1. Also ich finde diese neuen Formen der Gebäude ganz toll.
    Und dies Türe ist echt perfekt eingefügt.
    Hast du gut entdeckt !
    Lieben Sonntagsgruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jooo...da muss man echt schon zwei Mal hingucken um sie zu sehen. Echt witzig gemacht und wird wohl auch ihren Zweck erfüllen. Wobei man sich schon fragt warum dort noch eine Tür^^

    Jedenfalls klasse für das T und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir bzw. euch noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Krimis 😬 wo Geheimtüren unauffällig in der Wand versteckt sind.
    Eine schöne Arbeit!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination Beton/Holz sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    hier wurde wohl alles dem architektonischen Gesamtbild untergeordnet.
    Aber es ist eine gelungene Kombination der verwendeten Materialien.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine "versteckte" Geheimtür ;-) Interessant gemacht - regt auf jeden Fall die Gedanken an!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Geheimnisvoll diese eingearbeitete Türe. Passt hervorragend zum Gesamtkonzept dieser Bauart.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Die Tür sieht man wirklich fast nicht. Da muss man schon genau hinsehen. Passt aber zu diesem Gebäude. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine "gut versteckte" Entdeckung - ein Eingang kann´s ja kaum sein, bei der niedrigen Höhe.
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wie wenn sie nachträglich ausgesägt worden wäre - wieder fein eingefangen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.