Sonntag, 7. Juli 2019

das T zur Woche 28



in der letzten Woche bin ich gar nicht dazu gekommen irgendwo draußen was zu fotografieren

aber ich bastele ja an etwas was auch einen Eingang hat


mehr davon zeige ich euch am Dienstag



einen  schönen Sonntag 
wünscht gabi








Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

7 Kommentare:

  1. Das was ich sehe gefällt mir jetzt schon und ich bin gespannt was du uns zeigen wirst. Danke dir jedenfalls für dein heutiges T und dass du mit dabei bist.

    Noch viel Spaß und Erfolg beim "basteln" und liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Aha, na da bin ich ja mal gespannt.
    Ein tor ist jedenfalls schon vorhanden ;-)
    Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon auf das Gesamtwerk.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    das sieht ja spannend aus. Wie ein begehbarer Kleiderschrank oder eine wunderschöne Vitrine?
    Da kommt Vorfreude auf, was es dann letztendlich wirklich wird.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder vielversprechend aus!
    Eine Gallerie vielleicht innen? Gemäldesammlung. Museum .
    Im Schaufenster könnten Ansichtskarten oder Prospekte bzw. Museumsführer liegen.
    Obwohl ich da auch noch so was lese wie "garden"....
    Also gibt es auch einen Museumsgarten.
    ???? 😬😁😉
    Van Gogh....Niederlande....kombiniere kombiniere 🔎🕵️‍♀️

    🤣

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, Du machst mich echt neugierig. Da bin ich jetzt echt gespannt. Das, was Du hier zeigst, sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Nun bin ich aber sehr neugierig was du da bastelst, liebe Gabi.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.