Dienstag, 23. Juli 2019

Ich sehe ROT - DigitalArt #26 & Creatives



sprichwörtlich ROT gesehen habe ich letzte Woche im Wald, als ich entdeckte, dass ein Baumstumpf als Mülleimer benutzt wurde - Sowas muss einfach nicht sein




ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________

zuhause  habe dann virtuell  mal ein bisschen "aufgeräumt"
und bald schon kam ein Huhn daher und benutze den Baumstumpf zur Eiablage






Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------


die Decke ist fertig
Von hinten habe ich sie mit einer kuscheligen Flece-Decke versehen und alles mit der Nähmaschine abgesteppt teils mit Zierstichen

und hier noch ein paar Details von den 'Stickmustern


..... ja und nun will Schatzi auch eine Decke - ich arbeite dran

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

11 Kommentare:

  1. Ne, sowas muss wirklich nicht sein und da könnte ich echt immer k***** wenn ich sowas sehe. Da ist deine Bearbeitung mit der Eiablage viel schöner...und zudem noch rot beim Huhn gesehen (^_^)b

    Klar das Schatzi nun auch so eine schöne Decke möchte. Die ist aber auch klasse geworden. Alles so liebevolle sowie persönliche Details aus deinem Leben und absolut niedlich finde ich dich mit Dina ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    da kann man auch nur noch ROT sehen. Es wird echt Zeit, dass diese Umwelt"sünder" mal ausgerottet werden, gell.
    Deine Bearbeitung mit dem Huhn ist originell und ein wirklich wunderschön gelungen!
    Eine so wunderschöne, individuelle Decke möchte sicher jeder gleich haben. Ich bewundere Deine Näh-und Stickkunst!
    Angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ich sehe auch rot wenn ich solches in der Natur sehe. Dein Bearbeitung ist wunderschön und so schön gemacht. Wow! LG riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    fantastische,kreative Bearbeitung. Das Huhn hat's gut - gleich einen Jude Sack hast du mitgebracht damit dem Gelege nichts passiert !
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!
    Und doch wird der Wald immer wieder als Müallabladeplatz benutzt. Ich sehe das auch sehr oft hier und es ist eine Schande!

    Deine Bearbeitung ist lustig!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Baumstumpf als Hühnernest gefällte mir eindeutig besser,
    besonders wenn noch so viele Eier drin liegen !
    Danke für dies schöne Bearbeitung.
    zum Original kann man nur den Kopf schütteln, ich verstehe die Leute nicht, die soetwas machen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Essen mussten sie es ja auch tragen, warum nicht wenn es sowieso leichter ist. Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber du hast es ja wunderbar zweckentfremdet. Was für eine schöne Decke du genäht hast, da kann ich den Wunsch für auch eine gut verstehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine verwandlung des Baumstumpfes hat mich sehr überzeugt, auch wenn ich dem Schmutzfink der den Baumstumpf so verunstaltet hat - am liebsten ins Fudi beissen täte. Frauchen hat Kulleraugen beim Bestaunen deiner Decke - Gratulation.
    Sommergruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    igitt,Abfälle in der Natur entsorgen - geht gar nicht!!!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    https://meinerstestagebuch.blogspot.com/2019/07/ich-seh-rot.html

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    mich ärgert es auch immer wenn ich Müll unterwegs sehe und ich habe den Eindruck das hier immer mehr in der Natur entsorgt wird. Du hast das Foto prima bearbeitet. Das Huhn sieht viel besser aus. Deine Decke ist wunderschön. So viele schöne Stickereien hast du verwendet. Sogar die Zierstiche auf der Rückseite sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Da hattest du allen Grund, rot zu sehen. Aber dafür hat die Henne ein kuscheliges Nest für ihre Eier erhalten :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.