Dienstag, 2. Juli 2019

DigitalArt #23 & Creatives

diesmal habe ich wieder die Vorlage von Jutta benutzt


und hier nun meine Bearbeitung 


und diesmal zusätzlich noch eigene Vorlagen 

und hier das Ergebnis  😃

auf die Idee brachte mich Nova letzten Freitag mit ihrem Posting




Projekt DigitalArt von Jutta 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir einen weitern Bausatz gegönnt,

ein neues Miniaturhaus/Diorama entsteht


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

15 Kommentare:

  1. *lacht*....klasse liebe Gabi. Habe echt herzhaft gelacht und so schön gemacht von dir. Also erst einmal mit dem "Schatten"...oh ja, den sollte man echt nutzen. Kann es auch nie nachvollziehen wenn sich Leute in die pralle Sonne legen, einmal weil ungesund und zudem wird man auch unter dem Sonnenschirm braun.

    Absolut niedlich auch mit dem Schmetterling und Dina. Ich habe bildlich Dina "wegniesen" gesehen^^ Die Aufnahme wäre was für eine Postkarte♥

    Bin gespannt was für ein neues Dioram du machen wirst, so gezeigt sieht es jedenfalls schon "spannend" aus, gerade wegen dem Durchgang...oder auch T *gg*

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel,schmunzel.....das ist eine ganz süße Bearbeitung von dir und die Sprechblasen dazu - einfach Super !
    Komm gut durch den Tag und sei ♥lich von mir gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das ist ja witzig, was du aus Juttas Bild gemacht hast, toll.

    Der Schmetterling auf Dinas Nase ist ein Hingucker. Feine Idee!

    Oh wieder ein neues Häuschen. Bin schon gespannt was du da zauberst. Das wirst du uns sicher mal zeigen, gell.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Alle meine Entchen .... träller😁

    Niedlich gemacht!

    Und bei dem Schmetterling mußte ich tatsächlich auch gleich an Novas Post denken, ohne daß ich Deinen Text hier gelesen hatte. So gut gemacht, daß es gar nicht auffällt.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön bearbeitet, liebe Gabi,
    vor allem der Schmetterling auf der Hundenase ist einfach zu niedlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig, was aus meinem Vorgabefoto geworden ist, ich musste schmunzeln !
    Aber auch ganz entzückend hast du das mit dem Schmetterling auf deines Hundes Nase gezaubert.
    Entzückend !
    Danke ♥lichst für deine Teilnahme und noch noch einen schönen, hoffentlich etwas kühleren dienstag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Bearbeitung von dem Hundefoto ist Genial. Die besorgte Entenmutter regt zum schmunzeln an und wenn man deren Sprache verstehen würde hat sie wahrscheinlich genau das gesagt. Ich weiss nicht ob ich dich schon einmal gefragt habe mit was du deine Bilder bearbeitest, aber das würde mich interessieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ich arbeite mir dem schon recht alten PhotoImpact X3.

      Ich hatte auch die Vorgänger-Versionen, ich liebe das Programm und bin traurig darüber, dass es nachdem Correl es aufgekauft hatte, es nicht weiterentwickelte.
      Es gibt derzeit kein Programm welches mich lockt, es neu zu erlernen - irgendwann wird es wohl mal sein müssen, aber solange PhotoImpact sich noch weiter instalieren lässt, werde ich mit diesem Programm weiterarbeiten

      Löschen
  8. Liebe Gabi,
    Oh wie lustig! Deine Bearbeitung brachte ein Lächeln auf meine Lippen. Der Hund mit der Schmetterling ist so süss <3 Ich wünsche einen schönen Tag, im Schatten oder in der Sonne! LG riitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    den zarten Schmetterling auf der Hundenase finde ich spitze. Welches Programm nutzt du für die Bearbeitung? Aber auch die Möwe gefällt mir sehr gut... 😊
    Viele liebe Grüße die naehbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea ich arbeite mir dem schon recht alten PhotoImpact X3.

      Ich hatte auch die Vorgänger-Versionen, ich liebe das Programm und bin traurig darüber, dass es nachdem Correl es aufgekauft hatte, es nicht weiterentwickelte.
      Es gibt derzeit kein Programm welches mich lockt, es neu zu erlernen - irgendwann wird es wohl mal sein müssen, aber solange PhotoImpact sich noch weiter instalieren lässt, werde ich mit diesem Programm weiterarbeiten

      Löschen
  10. Da ist aus dem Vorgabefoto doch etwas Lustiges herausgekommen. Der Hund mit dem Schmetterling auf der Schnauze , könnte meiner sein, auch schon grau.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Fotos hast du toll bearbeitet. Beim ersten Foto hast du sogar die Spiegelungen im Wasser hin bekommen. Ich staune wie du das machst. Dina mit dem Schmetterling auf der Nase ist klasse. Ich bin gespannt wie dein neues Miniaturhaus bald aussehen wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich eine Künstlerin - das mit dem Schmetterling ist der Oberhammer und Dinas Nase wurde nicht eimal zum Niessen gebracht mit den kitzelnden Falttermann Füssen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Du haast wieder ganz toll gebastelt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.