Mittwoch, 3. Juli 2019

A:N:N:A: - Oldtimer

Mir ist aufgefallen, das wir auf unseren Touren doch gelegentlich (also viel öfter, als wo wir brach zu Hause waren), schönen Oldtimern begegnen.


Dieser Schmuckstück mit Stern stand oben auf der Loreley  - ich glaub nicht, dass es da noch viele von gibt - von daher ist es nicht alltäglich so einen feinen Mercedes-Wohnmobil zu begegnen.

unbezahlte Werbung durch Namensnennung





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti



Das Posting hatte ich vorbereitet bevor ich wusste. das Vera Sommerpause macht

6 Kommentare:

  1. Oh wow...was für ein Schmuckstück. Da stimme ich dir sofort zu dass man davon nicht mehr sehr viele auf den Straßen sieht. Da hat sich der Besitzer aber viel Mühe gemacht und toll dass er so in Schuss gehalten wird. Bin echt total begeistert...wie überhaupt von diesen alten Gefährten. Klasse entdeckt und danke dass du ihn zeigst.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Anblick,
    und der macht auch einen sehr gepflegten Eindruck, ist halt ein Liebhaberstück. Die Farbe ist ebenfalls toll!👍

    Dir auch gute Fahrt heute, egal ob per Pedes oder sonstwie! 😊

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooh seufz, das ist wirlich ein PRACHT-Oldie! Ich liebe ja alte Fahrzeuge, wir haben jahrelang bei einer Oldtimerrallye als Fotografen mitgearbeitet, aber ein Wohnmobil war natürich nicht dabei - schon gar nicht so ein schickes!!! Einmal gab's immerhin einen VW-Bus.
    Alles Liebe und kraul mir Dina,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/freud-und-leid.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so einem Oldsmobile begegnet man gewiss nicht alle Tage! Ein Traum für jeden, der die alten Klassiker liebt.
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein sehr schönes altes Schätzchen habt ihr entdeckt und es sieht sehr gepflegt aus. Der Besitzer kann stolz auf seinen Oldie sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Ding ist überaus sehenswert und liebevoll gepflegt - toll dass du ihn für uns eingefangen hast.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.