Mittwoch, 10. Juli 2019

Sonntagsausflug


Vergangener und kommender Samstag sind durch Geburtstagsfeiern im Familien/Freundeskreis reserviert, so dass wir nicht on Tour sein können.
Schatzi meinte Sonntag früh, unser „Dicker“ bräuchte dringend Bewegung – na ja, man kann den Sonntagsausflug ja auch mit dem Roadrunner machen.
Also erst mal über die BAB zum 14tägigen Beagle-Treffen, von da aus dann flott nach Emmrich an den Niederrhein. Dort haben wir einen Spaziergang im Hafen bis zur Promenade gemacht und sind anschließend dann gemütlich über Landstraßen zurück gefahren – so kamen wieder mal knapp 300 km zusammen – schön war‘s








8 Kommentare:

  1. Neeee....was ist das mit den "fliegenden Ohren" wieder ein supersüsses Bild von Dina ♥ und wieder so schön ihre Freude zu sehen. Auch wie Aufmerksam sie im Roadrunner nach draussen guckt. Einfach herrlich...so wie euer Ausflug. Das macht ihr genau richtig, und so hat es zumindest mit einem kleinen Ausflug geklappt. Danke dir dass du uns teilhaben lässt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, daß Dein "Schatzi" so gerne fährt und so schöne Touren mit Euch macht. Das Ohrenflugbild 😆 ist wieder vom feinsten, wie Nova schon schreibt, "supersüß" ❣️
    Und mit 300 km Fahrt hatte Euer "Dicker" dann ja auch ganz schön Bewegung wieder.😬

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein herrlicher Ausflug. Wie schön, dass Deinem "Schatzi" das Fahren offenbar nichts ausmacht.
    Dina war ja total begeistert von dem Treffen mit "Freunden", gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt haben wir ganz schön geschmunzelt. Nicht nur der Hund benötigt seinen auslauf, auch der dicke Brummer muss bewegt sein! Die Bilder von den Sommerwiesen sind wunderbar
    wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da konnte sich eure Dina so wieder richtig austoben. Toll, so etwas könnte Rai auch gebrauchen.
    Ihr habt eine schöne Tour gemacht. Das wird wohl bei uns nun auch öfters sein.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    herrliche Bilder wieder von Dina und köstlich lachen musste ich über ihre abstehenden Ohren. :-)
    Der Dicke hat seine Bewegung bekommen, Dina auch und bestimmt auch ihr beide. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Beim Treff hat Dina wieder so schön fliegende Ohren. Ihr gefällts. Und euch hat die anschliessende Fahrt gefallen. Was will man mehr von einem tollen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Na da hatte sich Dina ja gleich einen Fensterplatz erobert. Die Fotos vom Beagletreffen sind klasse. So niedlich sind die fliegenden Ohren. Euer Ausflug danach war aber auch sehr schön. Die abgeernteten Felder sehen irgendwie schon herbstlich aus. Ist eben dieses jahr alles viel früher.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.