Montag, 15. Juli 2019

Fokus auf SW - Woche 29

auch wenn Jutta mit dem Projekt pausiert habe ich dennoch ein Foto bearbeitet







Ist ein Projekt von Jutta auf ihrem Blog 


7 Kommentare:

  1. Wieder schön geworden ist deine Bearbeitung.
    Der gelbe Schmetterling ist mein Favorit !
    Danke für die "Werbung " meines Blogs und dem Projekt "Fokus auf S/W."
    Bis bald und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Kleene hat es aber auch verdient ;-) Wirkt in der Aufnahmen so riesig aber liegt bei den Püppis, gell^^

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß, der Minizwerg.
    Der singt grad 🎶 Butterfly, my butterfly, ... 🎶
    😁
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Gartenzwerg. Da haben deine Püppis eine tolle Deko.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Mal echt ein Gartenzwerg, schmunzel. Den hast du fein in den Fokus gesetzt. Meine passen jetzt bei Tochter auf dem Hof auf alles auf.

    liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süss, der Kleine aus Püppchens Garten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.