Freitag, 5. Juli 2019

Dinas Kampf mit Herrchens Arbeitstasche 😊


5 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Gabi,
    wie Dina zuerst einmal die Beute "abschleppt"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja Schlingel :-)
    Pech nur, dass der Reißverschluss ein unüberwindbares Hindernis war . . . oder Glück für´s Herrchen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie köstlich, das habe ich mir noch nicht getraut. Der Filmemacherin auch ein Komplimnet.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...wie niedlich ist das denn. Schon allein wie Dina die Tasche zieht. Ha, das muss ja herrlich gerochten haben und so ein Shiet, kein Reinkommen^^

    Klasse Filmchen, danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, erstmal die Beute in Sicherheit bringen. Ist aber doof das Herrchen seine leckeren Wurstbrote hinter einem Reißverschluss versteckt. Liebe Dina, irgendwann schaffst du das und eroberst die Wurstbrote ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.