Dienstag, 9. Juli 2019

Ich sehe ROT - DigitalArt #24 & Creatives

sehr übersichtlich ist die Baustellen-Beschilderung in Belgien


ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Anne
___________________________________________________________


Juttas Vorgabe:



meine Bearbeitung:







Projekt DigitalArt von Jutta 

------------------------------------------------------------------------------------------------

mein Häuschen ist fertig es ist ein Balkon mit Wintergarten



all die kleinen Dinge sind selbstgemacht, für die Blümchen gab es Papier und Ausschneidebogen 



kaum aufgestellt gesellen sich auch gleich die Schmetterlinge mit dazu



und steht nun in meier "Gartensiedlung 


Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-------------------------------------------------------------------------------------

14 Kommentare:

  1. Wow...wirklich schön übersichtlich und so rot auch noch sofort zu erkennen. Habe ich in rot noch nie vorher gesehen. In D. isses ja oft echt ein Chaos mit dem Schilderwald^^ Tolle rot gesehen und deine Art hat wieder was als Postkarte. Gefällt mir echt gut, so wie auch dein Balkon mit Wintergarten. Der ist ja wieder absolut niedlich geworden. Wieder soviel Liebe zum Detail und passt perfekt in die Gartensiedlung.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz toll geworden! Dann lag ich ja völlig daneben🤣 mit meinen Vermutungen. Aber ich habe mich bemüht, gell.😬😬😁

    Ja, Belgien hatte uns auch gefallen.

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Dear Gabi,

    Your edit is very beautiful & so airy and fresh looking! The miniature fly has beaten you! What a lovely house & balcony <3 Wishing you a fine day, riitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Biene hat sich bei dir fantastisch entwickelt. Das kommt sicher von den guten Snacks, welche für sie bereit gehalten werden ?!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden ist meine Biene in deiner Bearbeitung.
    Ein bild für an die Wand zu hängen !
    Und das Rot ist ja echt nicht zu übersehen.
    Begeistert bin ich von deinem Häuschen.
    Sehr hübsch und so liebevoll dekoriert.
    Einfach großartig .
    Liebe Grüße und danke für deine Teilnahme
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Künstlerisch von oben bis unten, toll.
    Da muss einer schon fast blind unterwegs sein um die Signalisation zu übersehen.
    Die Hummel hast du wunderbar eingesperrt.
    Ganz begeistert bin ich von deinem Minihäuschen, fast wie meine Terrasse und Wintergarten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Bin von allem begeistert! In Belgien war ich noch nie. Aber das Rot macht sich gut.
    Dein Bild in bearbeitete Form von Jutta schaut super aus. Tolle Anregung!
    Hach ist das schön geworden, das Häuschen. Das hast du wieder super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Pela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so unübersehbar sollten viel mehr Warnschilder sein, gell.
    Die digitale Bearbeitung ist super, ich mag es, wenn Motive aus dem Rahmen fallen. ;-)
    Dein Häuschen ist ja bezaubernd. So viel Liebe zum Detail und doch mit dem Blick fürs Ganze, einfach schön.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!
    Das Schild knallt ja richtig...so in der Art habe ich es noch nie gesehen. Also wer das nicht sieht...

    Alles soooo toll!


    Liebe Grüße und danke für dein "rot"

    Anne
    Was warst du wieder fleißig...mannmann, schiebst du dafür auch mal Nachtschicht ein? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, die Biene dreidimensional, sieht gut aus. Auch das kleine Gartenhäuschen ist niedlich. Da ziehe ich ein.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    so ein Baustellenschild wird bestimmt nicht übersehen.
    Das Foto hast du prima bearbeitet. Die Biene ist riesig geworden.
    Aber der Knaller ist dein Balkon mit Wintergarten für deine Püppchen. Es passt sehr gut in deine Gartensiedlung. Deine Püppchen werden einen schönen Sommer haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Great edit! I love the close up of the bee. Your other photos are great, too.

    My Corner of the World

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabei
    du hast echt Zauberhände die wunderbare Dinge entsehen lassen - mit so viel Liebe zu den Kleinen, hüpschen Dingen.
    Ganz liebe Sommergrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Und ein weiteres Mal hast du supertoll gebastelt.
    Das Schild sollte jetzt wirklich nicht übersehen werden. Aber Drängler gibt es bestimmt auch da.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.