Mittwoch, 24. Juli 2019

auf geht's Richtung Teuteburger Wald

Solingen – Werne = 106 km
um 14:00 konnten wir den Dicken aus der Werkstatt holen, ca 15:30 war alles eingeräumt und Wasser aufgefüllt.
Über Landstraßen ging es Richtung Teutoburger Wald. Bei Kamen entschlossenen wir uns, uns einen Platz zum Übernachten zu suchen.
Wir steuerten Bergkamen an, aber es war voll. Schade!
3-4 km weiter, in Werne, fanden wir dann was beim Natursolebad.
Direkt an einen kleinen Park mit Saline und See und an der anderen Seite vom Parkplatz gleich ein gemütliches Altstädtchen. So haben wir vor und nach dem Abendessen je einen Spaziergang gemacht.

5 € für 24 Std  + 2€ Strom

5 Kommentare:

  1. Hey....klasse!!! Da freue ich mich für euch das der "Dicke" wieder läuft. Habt ihr euch ein schönes Ziel ausgesucht und der Stellplatz ist ja klasse gelegen. Neben dem Verdauungsspaziergang auch gleich noch so schönes Fachwerk zu sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was Ihr alles schönes entdeckt! Klasse! Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim "roadrunnern"!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Gabi,
    ich freue mich für euch und mit euch, dass ihr jetzt wieder "on Tour" seit.
    Viel Freude weiterhin,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich freue mich das ihr wieder mit dem Roadrunner unterwegs sein könnt. Gleich habt ihr so ein schönes Fleckchen entdeckt. Ein sehr schönes Städtchen und der See sieht ja richtig idyllisch aus. Ich bin gespannt wo euch eure Tour noch hinführt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation dass der Vierräder wieder brummt und euch an spannende orte fährt.
    Gute Reise wünscht Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.